Freue mich auf das Fahrzeug. Bin großer Fan des Stils von Lucid - hoffe die können sich irgendwie am Markt halten…
Derzeit verkauf sie in Europa nur in homöopathischen Dosierungen. Das kann das Überleben nicht sichern. Aber die Saudis sichern die Liquidität, solange sie die Lust dazu verspüren.
Ich muss sagen, das ich Lucid auch verfolge und durchaus interessant finde.
Die schiere Rarität von Lucid macht den exklusiven Touch der Marke.
Kann man den schon Probe fahren?
Nein bislang nicht. Habe aber mein Interesse dafür schon hinterlegt.
Geld haben sie ja genug von außen gekriegt, drücke die Daumen, dass es so weitergeht. Lucid schon eine exklusive Marke - ich mag die auch.
Gravity soll den Aufschwung bringen, allerdings klafft im Ergebnis doch eine beträchtliche Lücke aktuell.
Gab Lieferkettenprobleme, diese sollen nun aber überwunden sein….
Neues Studio in Zürich:
Bei der Elektrischen Community war der Air vertreten. Habe ich vor 3 Jahren richtig gefühlt, inzwischen? Naja.
Ich fand das schon ein sehr feines Auto. War mein erstes Mal in live und Farbe.
Gegen ein Model S in jedem Fall mein Favorit - aber da beide absolut nicht meine Preisklasse sind, stellt sich die Frage gar nicht. ![]()
Das sehe ich schon auch so, finde die Akzente auch im Innenraum ziemlich edel. Außen holt er mich aber einfach nicht mehr wirklich ab.
Das Äußere finde ich angenehm unaufdringlich. Understatement halt, aber trotzdem irgendwie eigenständig. Sozusagen der Gegenentwurf zum P7 und erst recht zum neuen P7.
Den Gravity finde ich dagegen ziemlich klobig, zumindest auf Bildern.
Man setzt auf den Gravity und möchte einige neue Verkaufsräume in Deutschland einrichten. Bislang erst einen Lucid in freier Wildbahn auf deutschen Straßen gesehen.
Steht doch tatsächlich einer direkt am Hotel. Ist flacher als ich dachte. Ich glaube, der G9 ist höher.
Macht schon was her, das Teil.![]()
Sieht mega aus, Lucid ist schon Kunst, die haben richtig geile Designer.