Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Tach zusammen,

ich habe zwar noch keinen Xpeng , wollte mich aber schonmal hier registrieren, da ich die letzten Wochen schon fleissig gelesen habe.

Diese Woche wird dann hoffentlich mein neuer Xpeng G6 LR bestellt (Firmenwagen/Leasing).

BIn den Wagen selber noch nicht gefahren, sondern hatte ihn mir nur einmal in Düsseldorf bei Moll angeschaut. Da stand zu dem Zeitpunkt aber noch das MY24. Tesla stand auch in der Auswahl, da habe ich das Model Y gefahren, war ganz nett, aber irgendwie nicht so meins. Auch war bei Tesla das LEasing jenseits von gut und böse.

Ich bin gespannt was für eine Lieferzeit die Kiste hat. Bestellt wird der LR in schwarz und mit AHK. Hoffe ich muss nicht ein halbes Jahr auf das Auto warten.

Gruß aus Duisburg

Sascha

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Ich drücke die Daumen das die Lieferzeit passt! Und weiterhin viel Spaß bei schmökern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcome an Bord!

Gute Wahl jedenfalls, wirst du nicht bereuen! Welche Lieferzeit wird da aktuell angegeben?

Kann ich leider noch nicht sagen. War noch viel Papierkram zu erledigen, so dass morgen final bestellt wird. Ich hoffe auf eine relativ kurze Lieferzeit. Meine jetzige Karre habe ich noch bis Anfang März, dann muss der zurück. Wir haben aber noch nen ID Buzz in der Firma stehen , der auch echt Spaß macht, auf den ich dann vorübergehend zugreifen kann.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Normal 3-4 Monate Lieferzeit.