Wurde zum besten Auto gekürt
Hat er dich ohnehin schon bei der Hinterachslenkung würde ich behaupten?
So sie elektrisch angesteuert wird - wovon ich ausgehe - könnte man das so sagen. Allerdings ist ja die Vorderradlenkung noch mechanisch gewesen, und diese gibt dann die Impulse für die Hinterradlenkung vor.
Einigen wir uns auf halbe-halbe. ![]()
Das Lenkrad ist ja wirklich fürchterlich.
Der Rest ist auch nicht hübscher geworden ![]()
Hier noch ein Artikel: Mercedes EQS (2026): 800 Volt und bis zu 926 km Reichweite
Wieso muss ich an Botox denken bei der Front?
Boah… also der originale EQS gefällt mir immer noch am besten. Diese Fake-Kühlergrillstreben sind doch lächerlich, und die neue Motorhaube macht es in meinen Augen auch nicht besser. Ich habe nichts gegen das grundlegende Design des EQS (Stück Seife), daher ist alles, was jetzt nachträglich geändert wird um dagegen zu arbeiten, in meinen Augen eine Verschlechterung. Aber gut, ich hab mich eh von dem Gedanken verabschiedet, selber mal einen EQS zu kaufen, von daher kann Mercedes meinetwegen machen, was sie wollen.
Die Reichweite ist natürlich ziemlich beeindruckend
wobei der originale 450+ ja ehrlicherweise für 98% aller “Diesel-Dieters” auch schon gereicht hat ![]()
Donnerstag wird mein EQS nun abgeholt. Bin schon wehmütig. Tolles Fahrzeug aber macht bei unserem Setup wenig Sinn.
Weiß nicht ob ich es verpasst habe aber was wird es statt dem EQS werden?![]()
Kriege wohl alsbald einen Dienstwagen. Als Übergang wohl ein Model Y, das mein Dad dann übernimmt. Er hat mit Ladekarten etc. Probleme, da ist Tesla am einfachsten. Nicht final entschieden allerdings