Also ich habe den P7 in Schwarz und das ist ein Metallic-Lack. Der Preis für Schwarz war 800€ inkl. Metallic. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ruf doch mal an. Ich denke nicht das du Schwarz ohne Aufpreis nehmen kannst, oder? Konfiguriere mal mit und ohne Metallic und schau was der Preis dann sagt. In UNI Black gibt es die Wagen nämlich meines Wissens nicht.
die Autos, die Hackerott stehen hat, sind alle metallic. auch die Weißen
Gebe @Markus77 Recht, sieht vor Ort auf jeden Fall besser aus und ich habe auch noch keine “uni”-Farbe bei XPeng gesehen, selbst das matte Grün ist ein Metallic-Lack.
Meine bessere Hälfte hat nach Ansicht eines weißen P7 ihr grünes Licht gegeben und die hasst weiße Autos!
Bei mir ist es hoffentlich nächste Woche soweit. Dann wissen wir beide ja mehr . Hab ihn mir zweimal live angeschaut und war von „orange“ richtig angetan. Deshalb die Spontanentscheidung, mir das Ding privat zu kaufen. Ich wünsche dir für Freitag viel Spaß, keine Macken am Auto und für die Zukunft allzeit gute Fahrt mit genügend Elektronen im Unterboden
ihr habt absolut Recht, fiery orange ist ein Metallic-Lack - und was für ein geiler Farbton In der Sonne glänzen die Flakes mit ganz leichtem Blaustich.
Hab meinen G6 heute abgeholt und bin mit der Farbe mega happy!
Ging mir genauso. 4 Wochen hab ich mit mir innerlich diskutiert, mir genau den orangefarbenen G6P zweimal angeschaut (jedesmal 125km einfach gefahren) und irgendwann hat der Bauch dann (zu Hause) gegen die Vernunft gewonnen . Ausschlaggebend war auch irgendwo meine family, die unisono zum Kauf geraten hat. …wenn er dir gefällt…
Habe noch parallel ein weißmet. Model Y Performance. Wollte aber wegen Elon keinen neuen Tesla mehr kaufen .
Mal sehen, wie sich die beiden Autos im Vergleich zueinander in den nächsten Monaten bei mir schlagen und wer langfristig in der Garage bei mir bleibt.
Dir viel Spaß mit dem neuen Weißen! Ist ebenfalls eine supergeile Farbe