MG4 - Der Neue

Wenn ich schon lese „Aber auch der normale MG4 hat in seiner neuen Generation einige Neuheiten an Bord, darunter ein frisches Design innen und außen, eine neue Infotainment-Software“, dann kannst du dir schon ausrechnen, wie das bisherige System weiter gepflegt wird.

Ich hoffe, dass Xpeng seinem bisherigen Weg treu bleibt und bei einem System bleibt (das kann ja, je nach Modell, auch weitere Features enthalten).

1 „Gefällt mir“

wenn der normale MG4 von hinten nicht so hässlich wäre, könnte das ein Auto für die Frau sein.

Wau, ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell kommt. Ein Vergleich mit dem R5 ist ein Witz, die Karre liegt noch über einem ID.3 vom Platz.
Mich wundert die andere Software des Infotainments hier im Vergleich zu China. Sie ist fast schon grausam anzusehen.
Als hätte MG Mitleid mit den europäischen Herstellern, beschneidet man die Karre etwas.
Wird mal zeit das Mona kommt :wink:

hier China Infotainments, das taugt was, dazu der billige Innenraum-Look im Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie oft sich MG verkauft. Anfangs hatten die einen Lauf aber gefühlt werden die weniger im Straßenbild. Zumindest bei mir.

Wenn der im Leasing wieder „verschenkt“ wird, werden die auch wieder gut absetzen, schätze ich.

Österreich soll es bald losgehen.
Spannender Preis
Neuer MG4 EV Urban startet in Österreich bei unter 20.000 Euro - electrive.net Neuer MG4 EV Urban startet in Österreich bei unter 20.000 Euro - electrive.net

Hier ein ganz guter (englischsprachiger) Einblick:

Macht auf mich einen soliden Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir hat einen als Kindergartentaxi im Leasing, die sind happy damit. Tut genau was er soll, sehr preisgünstig bekommen - alles fein.

1 „Gefällt mir“