Neue Garage kaufen ![]()
ich habe eine Kante vom Tor an der Garage und keine Steigung:
rein geht nicht, bzw nur mit sehr sehr sehr vielen Versuchen, da fährt man lieber selber rein.
Raus immer unproblematisch.
Also: ob das an DEINER Garage funktioniert wird dir niemand sagen können. Müsstest du im Rahmen einer Probefahrt ausprobieren.
Dazu aber im Auto sitzen bleiben? Für meine Frau wäre das eine echte Erleichterung.
ne…nah daneben stehen.
Auch wenn sich die Frage vielleicht dumm anhört; das heißt dann mit Remote-Parken?
Im Fahrzeug sitzend einen Parkplatz finden, den der XPeng als solchen identifiziert hat. Dann aussteigen und per Handy den Parkvorgang ausführen lassen.
da fährt er dann nicht nur “vorwärts/rückwärts”
Danke für die Info. Dann wird es vermutlich nicht gehen, wenn er es schon an deiner Kante verweigert. Bei der Probefahrt konne ich das leider nicht testen, da ich nur den „normalen Schlüssel“ hatte.
ah mist. vergessen das man ja da keinen Appzugriff hat.
würde allerdings auch nicht davon ausgehen das ein Funktionieren problemlos vorauszusetzen ist.
Frage von mir, funktioniert das Ein und Ausparken auch in der TG? Ich habe nämlich dort keinen Handyempfang. Wird der überhaupt für dieses Future benötigt? Mein TG Platz ist auch nicht viel breiter. Dienstag habe ich zwar eine Probefahrt, kann aber die TG nicht testen.
Danke und Grüße aus Dresden
nein…Du musst nur in der Nähe von Deinem Auto sein… vorwärts-rückwärts geht …zumindest in meiner Garage ![]()
Der Wagen holt sich seine Standortdaten nicht vom Handy…
Mobilfunk wird für das Einparken nicht benötigt. Aber aus Sicherheitsgründen prüft das Auto, ob du dabei bist und diese Prüfung wird mit Bluetooth gemacht.