nachdem ich eine ganze Weile als „stiller Mitleser“ fungiert habe und ich heute einen Anruf bekam, dass gestern Abend mein G6 Performance Black Edition nach 5 1/2 Monaten Lieferzeit beim Händler des Vertrauens (Autohaus Wahl Aachen) eingetroffen ist, ist es denke ich mal an der Zeit mich auch vorzustellen. Bin der Mathias, 43 Jahre jung, eine Mecklenburger Frohnatur. Dank des Forums habe ich schon viele Meinungen, Einblicke und Tipps erhalten! Dafür jedem von euch meinen Dank. Es ist wichtig sich sachlich konstruktiv auszutauschen - bis dato ein großer Gewinn für mich. Ansonsten bin und war ich in meiner Freizeit viel im „Detailing“ unterwegs, da mir Fahrzeugpflege und /-unterhalt eine große Freude bereitet. Ich wünsche uns allen weiterhin ein aktives Forum, mit vielen (auch teils) differenzierten Meinungen.
Ein paar Tage noch, dann bin auch ich stolzer (Mit)Fahrer hier im Forum.
Vielen Dank @Viddek . Stromer bin ich bis jetzt noch nicht gefahren - war da immer der Verbrennertyp mit Benzin im Blut! Die ausgiebige Probefahrt hat mich dann vollends überzeugt die „Seiten zu wechseln“.
Guten Morgen, ich bin bei Wahl in Kassel, weil sie zum damaligen Zeitpunkt des Kaufs keinen G9P in Grau auf Lager hatten. Die Probefahrten habe ich aber alle in Aachen gemacht. Ich fahre aber in 15 Minuten nach Aachen, um den Räderwechsel machen zu lassen und die Räder wieder einzulagern. Gruß