Moin aus dem Kreis Lippe / NRW

Moin Zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich einen G9 auf der Autobahn gesehen und war irgendwie schockverliebt.

Daraufhin habe ich recherchiert und bin auch bei euch gelandet und hab logischerweise immer fleißig mitgelesen.

Was soll ich sagen, im Juli 26 geht mein VW Tiguan aus dem Geschäftswagen-Leasing zurück, der neue G9 Performance in der Black Edition ist bereits geordert, bei STARKE in Georgsmarienhütte - da es in meinem direkteren Dunstkreis keinen Dealer gab.

Es wird mein erstes E-Auto und ich sehe dem Verbrenner-Umstieg mit Interesse und Vorfreude entgegen, quasi sich in etwas “Neues” zu stürzen.

Um dem Verbrenner nicht ganz abzuschwören, habe ich noch nen alten Ami V8 aus 68 :-).

Viele Grüße aus dem Kreis Lippe

Kevin

12 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Ich hatte mal ne schöne Corvette BJ 1968 :slight_smile:

Willkommen!
Nagel ist seit kurzem in Bielefeld mit XPeng vertreten.

Ob das wohl @Generation-E war, der auch öfter Mal auf der 33 umherjuckelt?

Hab bei Nagel vor ein paar Tagen einen G6 Leasing angefragt, der war mal eben 100 Euro teurer als Bleker in Münster. Hab extra noch gefragt, ob es sich evtl. um einen Bruttopreis handelt.

Möglich, ist aber bestimmt schon 8 Monate her, war auf dem Rückweg aus Berlin.
Mittlerweile gibt’s auch was in Bielefeld, gut zu wissen.

Herzlichen Dank!
Ich bin über nen schwarzen 67er Mustang dann zu meinem jetzigen 68er Dodge Coronet R/T “evolutioniert” :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Willkommen und Grüße aus der Schaumburger Nachbarschaft

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass der G9 einen Verbrenner ablöst. Freu mich auf deine Berichte nächstes Jahr!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier im Forum

1 „Gefällt mir“