Moin, Hallo, Servus und was man noch so sagen könnte!
Ich bin neu im Forum, habe schon im Vorfeld meiner Bestellung zur Recherche einige hilfreiche Dinge hier nachlesen können und will nun natürlich auch „richtig mitspielen“, nun, da unser G6 AWD P in der letzten Woche ausgeliefert wurde.
Ich wurde, kaum stand der XPeng auf der Auffahrt, sehr herzlich von einem anderen Mitglied der Community bei uns aus dem Dorf empfangen und zum Forum eingeladen. Mitgliederakquise läuft also
OZ71 stand Samstagmorgens auf meiner Auffahrt und sagte: „Kann doch nicht sein, dass wir in dem kleinen Dorf gleich zwei so Verrückte haben.“
Ich bin vorher einen alten Mercedes Bus gefahren, wir haben allerdings auch schon seit 5 Jahren einen e-Golf als Zweitwagen. Dementsprechend schon Elektroerfahrung aber auch leidensfähig. Das ist mit dem G6 jetzt vorbei, soweit ich es bisher einschätzen kann.
E-Golf war mein erstes Elektroauto, schweineteuer in der Anschaffung, aber als Einstieg war das Fahrzeug super, um erstmal warm zu werden. Danach kam dann erst das Model 3 für mich.
Wir haben einen vollausgestatteten e-Golf 2 Jahre alt aus der Flotte vom örtlichen VW-Händler gekauft. Das was dann preislich zu dem Zeitpunkt im Rahmen. Und wie du sagst: Super, um warm zu werden.
Und wir haben dann viel mehr mit dem Zweitwagen gemacht, als wir eigentlich wollten. Ostsee, Bayern… Aber das wird nun alles entspannter (und schneller)
unser erstes Date liegt mir immer noch lächelnd im Gedächtnis
Viel Spass mit Deinem Auto, Treffen mit Kaltgetränken zu Hause/beim Osterfeuer…ich freue mich drauf.