Hi alle zusammen. Mein Name ist Thomas, bin 60 Jahre alt und habe vor 2 Tagen meinen geleasten G6 Performance in Eisenach abgeholt. Fahrzeugfarbe: Graphite Grey, Innenausstattung: Dark Grey
Die Einweisung des Autohaus Schade war super, alle wichtigen Features wurden erklärt.
Bis Dato bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
Schön zu hören und willkommen unter uns ![]()
Willkommen im Forum.
Was bist du denn vorher gefahren?
Welcome hier! Schön, dass du hierher gefunden hast! Kannst du daheim laden?
Autohaus Schade kann ich bislang auch empfehlen ![]()
Hatte die letzten 25Jahre nur Firmenwagen. Der letzte war der Arteon RS. Da ich aber nun in passiv gegangen bin brauchte ich nun einen eigenen Wagen. Habe diverse vorab ausprobiert, wollte eigentlich den P7 nehmen aber da hat mich die kleine Kofferraumklappe gestört. Habe dann BYD getestet aber auch da haben mich einige Sachen gestört. Somit bin ich dann final beim G6 hängen geblieben
Willkommen im Forum! Ich als P7P Fahrer kann nur sagen.. hättest den P7 nehmen sollen ![]()
Moin, auch aus Dresden. Ich habe am Donnerstag auch meinen neuen Leasingwagen abgeholt. G6 Performance mit AHK. Bin echt begeistert von dem Wagen.
Sieht super aus, weiß steht ihm!
allen Neuen Herzlich Willkommen.
Und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Dito, nur hab ich meinen in Eisenach abgeholt. Wie ich am Container Office sehe gab’s deinen hier in DD. Die Dame sagte mir allerdings Anfang Dezember dass es wohl bis Ende Februar dauern würde wenn ich ihn damals geordert hätte da Sie noch keine 25Modelle da hatte. In Eisenach war der bereits allerdings schon in geringer Stückzahl vorhanden. Deshalb hab ich ihn dann auch gleich dort reserviert und ab Februar dann geleased. Auch Dir viel Spaß mit dem Auto.
ich habe Anfang November bestellt in DD und er war am 23.12. da. Hatte dann dennoch bis diesen Donnerstag gedauert.
Willkommen![]()
Genau in der gleichen Farbe (außen und innen) bekomme ich meinen auch Mitte März![]()
Wenn er dann seine Beklebung bekommen hat gibts noch mal ein paar Bilder mehr.