Fast ein Jahr war ich ohne Fahrzeug unterwegs, denn ich konnte mich nach der Rückgabe unseres Lynk & Co 01 nicht wirklich für ein neues Modell entscheiden. Aufgrund guter Erfahrungen mit einem Model 3, zu einer Zeit in der Ladesäulen noch exotisch waren, lauerte ich zunächst auf gute Angebote für den neuen Y. Privat und beruflich bin ich viel in China unterwegs und so zog ich Anfang Oktober mal wieder durch die unzähligen Showrooms der wildesten Hersteller in den Shopingmalls Chinas. Hätte es Ihn hierzulande schon gegeben wäre es wohl ein Li L9 geworden. So wurde es jedoch ein G9 Performance 2025, der dem Li schon ziemlich nahe kommt. Seit Dezember bin ich nun mit Ihm unterwegs und habe es bisher noch keinen Moment bereut. ![]()
Ein China Kenner, klasse! Willkommen im Forum! ![]()
Danke ![]()
Ich lese hier schon ein paar Monate mit aber nun wurde es mal Zeit ![]()
Herzlich Wilkommen,
wenn du den BEV Markt in China kennst, ist der europäische ja sicher eher langweilig. ![]()
Herzlich Willkommen im Forum! ![]()
Willkommen![]()
Herzlich Willkommen! Richtig gute Auswahl, mal sehen, was aus China noch so alles herkommt!
Wie viel bist denn schon gefahren inzwischen? ![]()
Herzlich Willkommen,
es werden ja immer mehr in Rostock. Mir ist aber bisher noch kein XPeng übern Weg gelaufen. Aber das neue Fahrzeug sieht man ja meist erst im Stadtbild, wenn man ihn selber fährt. ![]()
Knapp 3000km sinds nun mittlerweile.
Du sag mal @Viddek, gibt es eine Möglichkeit diese Limitierung zu entfernen:
Ich habe gerade über eine Stunde einen liebevollen Beitrag geschrieben über meine Ablage für die Mittelkonsole und er lässt mich den nicht posten. Hab die Bilder alle schön verkleinert und vorbereitet, aber sind insgesamt 20 Stück geworden, in Grids sortiert.
Noch ist es als Entwurf gespeichert, ich habe mir auch vorsichtshalber das Markdown rauskopiert ![]()
Habe es auf 30 für dich erhöht ![]()
Herzlich Willkommen! Das hört sich gut an. Hoffe ich werde auch nur gutes berichten können wenn mein G6 dann mal da ist. ![]()
Danke dir! ![]()