Moin vonne Küst

Hi Leute,

komme aus dem “echten“ Norden (SH Westküste).

Wir warten auf unseren G6 LR Mod25 der in den nächsten Tagen an uns ausgeliefert wird.

VG Bo

12 „Gefällt mir“

Moin und Willkommen……viel Spass bei der Abholung sowie insbesondere in den ersten Tagen mit dem G6.

erstes BEV? Wie bist auf den XPeng gekommen?

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Ja, erstes E.

Da es unbedingt ein LFP Akku sein sollte, kam für uns nur BYD oder Xpeng in frage und der G6 ist aktuell das für uns geilste Angebot.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum G6, den du hoffentlich bald bekommst.

Lässt du dir den Wagen direkt mit WR oder GJR ausliefern?

1 „Gefällt mir“

Hab GJR aufziehen lassen, die SR werden mitgeliefert.

1 „Gefällt mir“

So habe ich es auch vereinbart, die SR kommen ungefahren in den Kofferraum

1 „Gefällt mir“

Cool, dann erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Kannst du daheim laden? Wie viele Kilometer fährst du im Jahr?

1 „Gefällt mir“

Danke, ja kann ich. ca. 20Tkm

Wartung und Service vielleicht dann bei Süverkrüp - XPENG in Kiel. Muss ich noch Preise dann checken. Aktuell mir ein bisschen zu teuer, z.B. erster Service soll ca. 280 Euro Kosten für ne 1/2 Stunde “Arbeit”.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem neuen Auto, ist ein toller Wagen.

Wir haben unseren G6P FL nun 2 Wochen, finden ihn ganz toll.
Selbst meine Frau, die Technik nicht so liebt/versteht wie ich, und niemals einen Chinesen kaufen wollte, ist ganz begeistert von ihrem neuen Auto und fährt gerne damit, wenn auch ohne Assistenzsysteme.

Auch bei uns war es der erste BEV und nach langer Recherche meinerseits die zur Zeit beste Wahl für das Aufgerufene Geld.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hätte auch schon vor 6 Monaten einen G6 (oder G9) genommen aber es sollte LR werden und den gibts erst mit dem FL als LFP. G9 war der besseren Hälfte zu groß.

1 „Gefällt mir“