Moinsen aus dem Hamburger Norden

Ich bin Alex und komme aus Norderstedt-Glashütte. Seit 10/2025 bin ich stolzer Besitzer eines G9 Performance Black Edition Premium mit sattelfarbenem Interieur. Geschäftsleasing für 4 Jahre mit 10k km/a bei der Santander. Geholt bei Süverkrüp Bad Segeberg. Fahre normalerweise nicht viel, habe aber bis jetzt schon fast 5k runter.

Ich komme von einem 22er VW Touareg ehybrid mit einer Top-Ausstattung. Von allen zur Probe gefahrenen Autos kam der G9 in Komfort, Ausstattung und Preis meinen Vorstellungen am nächsten. Als meine Entscheidungen fiel, gab es noch STADAC in Norderstedt. Daher freue ich mich, dass es ganz neu Leseberg Süverkrüp Brinkmann in der Nähe zum Flughafen gibt. Hoffentlich auch bald mit Service.

5 „Gefällt mir“

Hi Alex, willkommen im Forum

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen? Würdest du dir nochmal einen Verbrenner holen? :wink:

Viel Spaß hier, freuen uns auf den Austausch!

1 „Gefällt mir“

Moin! Da ich mit dem Hybriden viel elektrisch in der Stadt unterwegs war, war der Umstieg sehr bewußt. Im Sommer 25 hat sich meine Frau einen Cupra Born zugelegt. Und wir sind beide von der Elektromobilität positiv überrascht worden und inzwischen überzeugte E-Mobilisten. Es macht noch mehr Spaß als gedacht. Was das Fahren selbst betrifft als auch das einfache Laden daheim. Ein Wechsel zurück zum Verbrenner ist nicht mehr denkbar!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus Ahrensburg ( fast Nachbar) mit G9 Peformance Black Edition, innen schwarz. Viele Grüße und immer Gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“