Bin ein 63er Jahrgang und aktuell haben wir schon einen ID.4. Im März 2027 geht er zurück an den Händler da wir diesen, dann 4 Jahre, im Leasing gehabt haben.
Meine Frau hat noch einen Mini Cooper S Cabrio, ein Spaßgerät :-))
Zusätzlich gibts noch zwei Moppettn in der Garage.
Habe schon zwei Kllegen aus dem Forum angeschrieben um Eindrücke und Erfahrungen zu bekommen, vielen Dank an dieser Stelle.
Werde mir Mitte August bei Starke in Georgsmarienhütte mal den G6 und G9 anschauen, soll ja dann als Ersatz im kommenden März für den ID.4 kommen.
Aktuell habe ich mich auf den G6 und G9 eingeschossen. Haben zwei Enkel die wir ab und an durch die Gegend fahren da hätte ich schon gerne einen großen Kofferraum.
Bislang haben wir den ID.4, der im März 2027 zurück an den Händler geht, Leasingende.
Kannst Du ein Autohaus empfehlen bzgl. Kauf/ Inspektionen etc?
Tatsächlich Nagel in Bielefeld. Verkäufer ist zwar nett, aber schwer telefonisch zu erreichen, per Mail geht es aber. Da ich nicht beraten werden musste, ich hatte mich da schon festgelegt und wollte nur einen Händler näher vor Ort als Hackerodt in Burgwedel, wo ich die erste Probefahrt gemacht hatte, habe ich Nagel nicht auf Herz und Nieren geprüft. Spannend wird es dann wohl im November wie sich dann die Übergabe gestaltet und danach beim Service. Aber ich bleib da mal positiv angespannt.
Ah ok, bei Kofferraum muss man natürlich ein paar Abstriche machen. Da kann ich dann den G6 oder G9 schon verstehen! Mit Sicherheit dann die bessere Entscheidung, wenn es um das Raumangebot geht.