Mir fiel gerade auf, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe! Komme aus Hannover und nehme meinen P7+ Performance in schwarz, so denn alles gut geht, Ende August in Empfang. Fahre aktuell noch ein Model Y LR und kann es kaum erwarten, den Tesla endlich abzugeben und meinen P7+P endlich - im wahrsten Sinne des Wortes - genießen zu können! ![]()
Hey herzlich Willkommen bei uns! Geile Wahl, Performance soll erst ab August auch lieferbar sein oder?
Schön, dass du hier bist.
Gruß in die Heimat ![]()
Angeblich soll er ab Juli lieferbar sein. Bin aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, ob alles klappt. ![]()
Bei Hackerott bestellt?
Die haben es nicht mal geschafft, mir ein schriftliches Angebot zu schicken. Aber das mündliche war schon so schlecht, dass ich letztlich bei Bleker in Borken bestellt habe. ![]()
Das ist aber schwach und kenne ich anders ![]()
Total schwach. Gab aber einige Händler, die gar nicht reagiert haben… keine Ahnung, was mit manchen los ist…
Bin aber sehr zufrieden und habe einen top Preis bekommen. Hackerott bekommt dann den Service. ![]()
Jedes Mal dafür nach Borken zu juckeln wäre auch etwas extrem ![]()
Die haben im Allgemeinen sehr viel zu tun und 'ne Menge um die Ohren.
Soll jetzt keine Entschuldigung sein, bestenfalls eine weitere Erklärung für das eigene Verständnis.
Aber Du hast bestellt und bist hier unterwegs.
Zwei Dinge, die Du schon mal richtig gemacht hast. ![]()
Viel Spaß bei Deiner Vorfreude. ![]()
Alles gut. Komme selbst aus dem Vertrieb und das sind eben Dinge, die mir - trotz viel um die Ohren - niemals passieren würden. Der Vertrieb lebt ja vom Verkauf. ![]()
Danke, werden jetzt noch ein paar harte Monate bis zur Lieferung! ![]()
Ja, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Die Sichtweise kann jedoch unterschiedlich sein, wenn man als Käufer oder als Verkäufer draufschaut.
Aber auch physikalische Gesetze lassen sich nun mal nicht mit den allerbesten Vorsätzen überwinden.
Wie pflegte ich immer meinem Chef zu sagen:
Gott gab mir zwei Hände und Du mir ein Gehalt bei einem Tag von 24 Stunden (Sommer-/Winterzeitumstellungen mal ausgenommen).
Mindestens zwei der drei genannten Faktoren vergrößert, und ich garantiere Dir ein besseres Ergebnis. ![]()