Nächster P7+ Performance in Lüneburg

Nabend zusammen.

Da ich heute den Kaufvertrag für das letzte Fahrzeug vor Ort unterzeichnet habe, werde ich in den nächsten 1-2 Wochen auch in den Genuss kommen einen P7+ Performance (schwarz, mit AHK) mein eigen nennen zu dürfen. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese hier bereits seit mehreren Monaten aufmerksam mit und hatte vorher zwei mal den P7+ Long Range testen können. Der erste Test war bereits im Mai.

Wobei das zweite mal schon gar keine Probefahrt mehr war, weil ich den Wagen länger als einen Tag testen konnte. So habe ich wirklich mehr als genügend Zeit gehabt so gut wie alles ausgiebig zu testen. Nachtfahrt, starker Regen usw. war alles enthalten. Nur Schnee hätte noch gefehlt. :smiley:

Da das Autohaus noch einen direkt zur Verfügung hatte, habe ich zugeschlagen, nachdem ich heute auch noch mal den G6 Performance für ein paar Stunden getestet hatte.

6-8 Monate Wartezeit wären auf jeden Fall für mich nicht in Frage gekommen. Das wäre die genannte Lieferzeit für einen Long Range in Graphit Grau, mit AHK. Womöglich hätte ich dann eher den L03 näher in die Auswahl genommen.

Das wird unser erstes E-Auto und ich bin gespannt wie die „Reise“ weitergehen wird. PV-Anlage und Wallbox sind auf jeden Fall bereit und warten aufs Auto Laden. :laughing:

7 „Gefällt mir“

Cooooool. Willkommen in da Hood! Grüße aus Lüneburg. Wo hast du bestellt? Das geht ja Mega schnell.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Fahrzeug. Toll, dass das so schnell klappt! Bin auf den Abholbericht gespannt!

Was fährst aktuell noch?

Grüße zurück „Herr Nachbar“. :wink:

Bei Brinkmann in Geesthacht habe ich den gekauft. Geht ja auch nur so schnell, weil die noch einen letzten dort haben. Der Verkäufer meint, dass die sieben Stück da gehabt haben, die aber wohl weggegangen sind wie warme Semmeln. :laughing:

Gespannt bin ich auch sehr. Ich werde berichten.

Aktuell fahren wir einen Skoda Fabia. :melting_face:

1 „Gefällt mir“