Moin, ich hoffe ihr habt alle eure Tabletten nun genommen und hier wird wieder „sinnvoller Tratsch“ von sich gegeben. Ist nämlich echt „brainrot“ …ui
Yeeeees!
Update ist da! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das hier eigentlich jetzt auch der Thread für “Nächstes SW-Update nach 5.8.7 “ ? Oder gibt es dann dafür einen neuen ![]()
Der bleibt auch für andere Updates geöffnet.
Der ist offen für alles![]()
![]()
Alles kann, nichts muss. ![]()
Hast Du da Infos? ![]()
Ich gestern !
Nein, aber ich hoffe, dass es noch weiter Updates geben wird… oder hast du gegenteilige Infos? ![]()
Ja, also sorry, jetzt kann ich‘s ja sagen: es wird nie wieder ein Update kommen weil sich Xpeng ab sofort auf die Herstellung von Faxgeräten fokussiert.
Willkommen in Bayern!
Bin echt gespannt, ob wir jetzt schnellere Updates erhalten. Bei manchen muss es ja auch nicht mal Beta geben, wenn es nur das Infotainment betrifft bspw.
Update kam heute nacht rein und ich bin heute morgen DD>B gefahren und der LCC is spürbar besser geworden. Heute Abend will ich dann noch mal am Tesla SC schauen ob das jetzt funktioniert.
Der Autopilot ist zwar ein wenig besser aber noch viel Luft nach oben.
Fernlichtassistent nach wie vor unbrauchbar. ![]()
Scheinbar gibts nen neuen Fehler mit der Klimaautomatik. Ist mir zweimal einfach so auf 20 Grad gesprungen obwohl 25 grad eingestellt waren.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Nee das ist mal was neues!
In der Tat, springt automatisch auf 20 Grad, aber nur 1x. Wenn ich dann zB via Sprachbefehl 22 wähle, bleibt er da.
Bei mir war’s heute zwei Mal, keine Ahnung warum ![]()
Grundsätzlich wäre das ja kein Problem, weil die Hoffnung besteht das es behoben wird. Aber wenn die Updates lediglich alle paar Monate kommen ist das zäh.
Fax, wos isn des?? Mia faschickan Briaf mid da Bostkudschn!
Gerade die Möglichkeit bekommen auf das neue XOS 5.8.7.8905 zu updaten.
Die patch notes lesen sich ja viel versprechend..
Schade, dass ich warten muss den “neuen” LCC zu testen, weil mein Sensor vorne nach dem kleinen Rempler nicht funktioert und die Werkstatt erst nach Ostern zur Reperatur kommt..
Hallo Zusammen,
Ihr habt Euch heute doch sicherlich schon die Videos zum P7+ angeschaut, die rund um Barcelona gedreht wurden, oder?
Auf den Videos ist zu sehen, dass unter den XPedal-Einstellungen zur Rekuperation ein Schalter auftaucht, mit dem man einstellen kann, dass das Auto zum vollen Stillstand kommt, wenn man den Fuß vom Fahrpedal nimmt.
Ist diese Funktion auch im neuen Update 5.8.7 enthalten und im G9 verfügbar?
Hi ![]()
Nein
Nein
Nein
Hast Du Deinen Kalender im Blick? ![]()