CNY geht bis in den März hinein und danach geht es oft schleppend los, da viele Arbeiter nach CNY häufig verspätet wieder in der Firma eintreffen (in der sie das ganze Jahr leben).
Ich mache seit 15 Jahren viel Importgeschäfte mit China und es ist jedes Jahr ein riesen Trouble - sowohl davor, als auch danach.
und es ist das Feuerpferd – sponsored by Ferrari this year.
Und ich bin ab und zu da. Auch schon mehrfach beim Neujahrsfest. Vietnam und China ist gleich. Eine Woche haben alle frei. Danach muss jeder wieder zur Arbeit.
Glückwunsch, deswegen geht es trotzdem vom 17.02. bis 03.03. und an den anderen Punkten ändert sich auch nichts.
Aus der Tradition schließen die Firmen in der Regel eine Woche vor dem Fest - da eben viele Arbeiter auch weite Wege zu ihrem Dorf haben. Fakt ist 2-3 Wochen machst du da locker kein Business
Aber wenn es dann wenigstens richtig gut ist, würde ich es noch akzeptieren.
Aber wenn dann wieder / noch immer so viele bugs vorhanden sind, dann….. dann…. dann weiß ich auch nicht weiter:rofl:
Ach doch: Mittwoch wird ja der Volvo EX60 vorgestellt. 810 km WLTP. Und gebaut in Göteborg. Ich bin mega gespannt. Könnte mein nächster werden. Den EX30 habe ich ja schon.
Die Stimmung ist hier schon so aufgeheizt, da können die bringen was sie wollen, die Enttäuschung wird groß sein. Man spürt praktisch die schlechte Stimmung hier in dem Faden
Würde ich nicht verallgemeinern.
Klar sind einige enttäuscht und ja, es werden auch einige meckern, weil dies nicht und warum das so.
Ich wäre mit Bugfixes zu den Kinderkrankheiten meines G6 FL zufrieden geben - der soll so funktionieren, wie es mein P7 hat.
Ach, lasst es einfach. Die ganzen Mutmaßungen machen echt müde. Mit jeder geplatzten Blase entsteht negative Energie. Erst wurde gemutmaßt, dass 2026 mit etwas „Großem“ beginnt, dann war es „bestimmt zum 17.02.“, bis Brüssel war es „in Q1-2026“, jetzt soll es „Q2“ sein und keiner weiß was kommen soll und für wen es kommen soll.
Klingt für mich nach „kleiner Gruppe“
Ich freuen mich, wenn ich irgendwann morgens die Augen aufmache und in der App (so wie im August) zu sehen ist, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
@Bobby hat diese FW beim Tausch bekommen. Ich denke aber nicht, dass das wirklich eine „neue“ Version ist, eher marginale Änderungen im Zusammenhang mit der T-Box
Ganz ehrlich, mein P7 funktioniert einwandfrei. Alles funktioniert. Klar, gibt es nervige Sachen aber wenn ich so sehe was beim neuen CLA so alles los ist.
Der neue CLA hat mal so richtig in die Tonne gegriffen. Bei dem Preis und was da die Assistenssyteme für Probleme machen oder die Fahrzeugqualität, autsch. Wenn man bedenkt, was Mercedes immer über sich sagt. Erst kommt die Sicherheit und Qualität, danach der Rest…