Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

wenn du die App auf Schwedisch stellst, dann siehst du den Fragebogen, da stellen sie drei Fragen bzgl. Eignung, Motivation usw.
Ob das am Ende einer liest, oder gewürfelt wird, who knows

Merci.

Und wenn man sie auf dänisch stellt findet man 1:1 den Beitrag von Discord:

“Wir sind uns bewusst, dass einige Fahrerlebnisse im letzten OTA-Update möglicherweise nicht alle Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig geprüft und engagierte Ressourcen bereitgestellt, um die entsprechenden Funktionen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen europäischen Qualitäts- und Aufsichtsbehörden zu analysieren und zu verbessern.

Die Arbeit an den Genehmigungen hat länger gedauert als erwartet, weshalb das nächste OTA-Update voraussichtlich im März ausgerollt wird. Derzeit testen wir das Update weiterhin intern, um die bestmögliche Qualität und Stabilität zu gewährleisten.

Im Laufe des Februars wird es für eine begrenzte Anzahl von Kunden, die teilnehmen und vor dem endgültigen Rollout Feedback geben möchten, die Möglichkeit für einen externen Beta-Test geben.

Die Optimierung des Fahrerlebnisses hat für uns weiterhin höchste Priorität. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback sehr und arbeiten kontinuierlich und zielgerichtet daran, das Erlebnis in allen XPENG-Fahrzeugen zu verbessern.”

Vielleicht kommt die Info auch bald in der deutschen App? Es gibt nun jedenfalls einen Fahrplan und das ist doch schon Mal was positives.

10 „Gefällt mir“

Ich hab die App auf Klingonisch gestellt, da wird nix angezeigt…schade

4 „Gefällt mir“

tlhIngan Hol Da-jatlh-‚a‘?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

XPeng bI-yaj-be’ ‚e‘.

3 „Gefällt mir“

Nerd-Level: über 9000 :heart:

8 „Gefällt mir“

Nerv-Level aber auch :joy:

3 „Gefällt mir“

majQa’ poH ram

1 „Gefällt mir“

Gesundheit!

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht auf klingonisch

Das kann man ja im Menü deaktivieren, bzw. aktivieren und muss dem auch zustimmen.

Ich hab das mal „upgedatet“..

1 „Gefällt mir“

Ich muss unbedingt zu Fielmann. Ich sehe mit meiner Brille nur noch verschwommen :thinking:
:grin:

2 „Gefällt mir“

Willst Du sagen, dass Du ein Update brauchst? :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Er braucht das Update “was bald kommt” :joy:

1 „Gefällt mir“

Abwarten…… :teapot:

Ich rechne nicht vor Q5 damit und kann somit nur positiv überrascht werden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hatte mich gestern lang mit einem Volvo EX90 Fahrer unterhalten. Er meinte mir mitteilen zu müssen, dass Volvo spätestens alle 14 Tage mit einem Update um die Ecke kommt und nicht wie bei uns, seit August garnicht…..

Ich sagte nur zu ihm, naja, dann scheint ja bei Deiner 103.000 € Karre viel im Argen zu sein….

Weiterhin fragte ich ihn, ob die Leute sich auf der Rücksitzbank auch über die Massage freuen? Ach nee, war ca bei 30.000 € mehr, nicht drin! :sweat_smile:

Was ich damit sagen will, dass das Thema mit der Updatedauer nicht nur von uns wahrgenommen wird.

…geprügelt?

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich ab 2025 addiere, komme ich auf März 2026 :grin: :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“