Das Update am Montag dauert nur 123 Sekunden - danach steht auf dem Displax "Xpeng weiß nicht wie es geht! Erkundigen Sie sich bitte bei: Xpeng-fahrer. de
![]()
Das Update am Montag dauert nur 123 Sekunden - danach steht auf dem Displax "Xpeng weiß nicht wie es geht! Erkundigen Sie sich bitte bei: Xpeng-fahrer. de
![]()
Wenn das im Laufe des Montags kommt, wird es ja erst am Dienstag Morgen 3 Uhr installiert. ![]()
Ist doch eh alles egal…nach dem Update ist vor dem Update ![]()
jetzt hab ichs verschrien, heute in 40km Fahrt gleich 2x kurz die Anzeige geflasht und beim ersten Mal hat sich während der Fahrt sogar die Verbrauchsanzeige „Seit dem Start“ resetted
(beim zweiten Mal war auch LCC aktiv, was natürlich ausgefallen ist dann)
ich war zuvor kurz Lanzenwäsche.. ob da was feucht wurde? Andererseits war ich im Winter sogar öfter waschen
Bin ich böse, wenn mich das beruhigt?
Ich hatte es beim letzten Trip mehrfach, ohne Wäsche und ohne Regen.
Uuuuh, der feine Herr kann seine Bugs ohne Autowäsche genießen!
Der Bock wird erst wieder gewachsen, wenn er nicht mehr zickt, da bin ich konsequent
So bin auch auf dem Update-Zug aufgesprungen. ![]()
Gibt es eigentlich Erfahrungen aus früheren Update-Orgien in Sachen zeitlichem Ablauf?
Mich würde interessieren, wielange es dauert, nachdem die „Vorab-Beta-Tester-Elite“ als Erstes ihren Update erhalten haben, bis der gemeine Mob sich der neuen Software erfreuen darf?
Ich möchte nur wissen, ob ich mich auf ein Oster- oder Weihnachtsgeschenk freuen darf. ![]()
Der Vorsprung ist marginal. Vielleicht ne Woche oder so?
Wenigstens noch ausreichend Zeit, bis die „Um Gottes Willen, bloß kein Update machen“-Schreie verhallt sind. ![]()
Beim letzten Mal ging bei einigen erst nach 14 Tagen los
Ach, bei unsere Schadstoffwerte sicher eine sehr gute Funktion. Wir haben vor lauter Verbrennerfahrten mit hohen Geschwindigkeiten (und doch sehr viel Verbrenner) generell eher eine schlechte Luftqualität hier.
Markenbotschafter bin ich gern, komme von Tesla, da war es zu Anfang nicht besser. Early adopter warst du vor 10 Jahren heute nicht mehr, und ja bin bewusst aus der Elektrofahrenkomfortzone raus, um genau diese “Probleme” mitzubekommen. mich hat vor 2 Tagen jemand angesprochen, der einen Cupra im DEz.25 erhalten hat, und nach 3 Tagen komplettausfall der Displays und noch weiß keiner, wie es behoben werden kann. (Er wandelt zurück, keine Frage) das sind Probleme
Mal sehen wer alles morgen das Update erhält ![]()
Das Zeitfenster wurde auf den 16. März verlängert ( @KaJu74 hatte es mitbekommen ) und eben geschlossen.
Hoffentlich kommt das Update bei mir nicht in 14 Tagen, wenn die Zeit umgestellt wird! Dann fehlt eine Stunde und womöglich kommt nur die Hälfte des Updates an?! ![]()
![]()
Ich kann das nächste Update nicht erwarten. Hoffentlich kommt es bald.
Gibts hier eigentlich Beta Tester unter den Usern?
Hi Thomas, ja, die gibt es - denen werden aber die Zehennägel gezogen, wenn sie sich zu erkennen geben ![]()