Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Suno wäre eine Alternative. Ich hatte jetzt aber schon echtes Handwerk erwartet.

2 „Gefällt mir“

NOCH EINMAL SCHLAFEN!!!1!!1!11!!!1!!

5 „Gefällt mir“

Und dann passiert nichts! :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

Ja wollt nur schonmal „Stimmung“ machen.
Bin gespannt wann die ersten Meldungen hier auftauchen.

Wenn dann alle nach dem Update schreien,

Sagt das Update nur:

3 „Gefällt mir“

Ach kommt, hier ist es doch derzeit so ruhig, weil alle schon vorschlafen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

manche erhalten schon in der Xpeng App eine Notification?

Ich würd‘ die Luft aktuell nicht anhalten, bis was kommt.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche passiert außerhalb der Beta wohl noch nichts.

1 „Gefällt mir“

Was verbreitest du denn jetzt hier so negative Vibes?:wink: Haben alle bis Ende der Woche das Update weil die Forenmitglieder beim Rollout bevorzugt werden :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ab dem 20. März wird es wohl für die Allgemeinheit los gehen. Rollout in mehreren Wellen. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest. :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Oh doch! Sowas von!!!:wink:

3 „Gefällt mir“

Das kam grad vom Support also scheinbar schonmal verschoben vom 12. auf den 20.

4 „Gefällt mir“

Dann hast du ja meine Aussage bestätigt :grin:

2 „Gefällt mir“

Na super. Einfach den Jungs kurz vorm Weihnachtsbaum die Geschenke wegtragen. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Und dabei teuflisch lachen und Dich dazu zwingen, zuzusehen wie die Geschenke mit einem Gartenhäcksler zerkleinert werden.

2 „Gefällt mir“

Moderation: fehlerhafter Link entfernt

Hier der richtige Link, falls es noch wen interessiert: https://xiaopeng.surveymars.com/q/mJrUABbiQ

Was das fürn seltsamer Link!?

Er hat den Fragebogen, der gestern hier kursierte ausgefüllt und hier gepostet.

1 „Gefällt mir“

Notfall-Chat … die Admin reichen ihren gesammelten Jahresurlaub für die nächsten 10 Jahre ein …

2 „Gefällt mir“