Suno wäre eine Alternative. Ich hatte jetzt aber schon echtes Handwerk erwartet.
Und dann passiert nichts! ![]()
Ja wollt nur schonmal „Stimmung“ machen.
Bin gespannt wann die ersten Meldungen hier auftauchen.
Wenn dann alle nach dem Update schreien,
Sagt das Update nur:
Ach kommt, hier ist es doch derzeit so ruhig, weil alle schon vorschlafen. ![]()
manche erhalten schon in der Xpeng App eine Notification?
Ich würd‘ die Luft aktuell nicht anhalten, bis was kommt.
Diese Woche passiert außerhalb der Beta wohl noch nichts.
Was verbreitest du denn jetzt hier so negative Vibes?
Haben alle bis Ende der Woche das Update weil die Forenmitglieder beim Rollout bevorzugt werden ![]()
Ab dem 20. März wird es wohl für die Allgemeinheit los gehen. Rollout in mehreren Wellen. Aber bitte nagelt mich nicht darauf fest. ![]()
Oh doch! Sowas von!!!![]()
Dann hast du ja meine Aussage bestätigt ![]()
Na super. Einfach den Jungs kurz vorm Weihnachtsbaum die Geschenke wegtragen. ![]()
Und dabei teuflisch lachen und Dich dazu zwingen, zuzusehen wie die Geschenke mit einem Gartenhäcksler zerkleinert werden.
Moderation: fehlerhafter Link entfernt
Hier der richtige Link, falls es noch wen interessiert: https://xiaopeng.surveymars.com/q/mJrUABbiQ
Was das fürn seltsamer Link!?
Er hat den Fragebogen, der gestern hier kursierte ausgefüllt und hier gepostet.
Notfall-Chat … die Admin reichen ihren gesammelten Jahresurlaub für die nächsten 10 Jahre ein …
