Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Ja sowas. Oder vielleicht enthält die 5.8.7 irgendwelche lustigen neuen Fehler. Zum Beispiel „Rechts blinken und zugleich hupen = Beifahrertür geht auf“ oder dass alle nur noch mit maximal 3kW DC laden können.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs nachtreten! :joy::joy::joy:

Sehr gerne, macht 5,95€ am nächsten Fenster bitte

1 „Gefällt mir“

Really? I already believe it all.

It was a joke.

Was it? It is 9 kW DC, right?

Maybe. Maybe not.

1 „Gefällt mir“

Bis 16.3 kann man registieren :wink:

Nein ist geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Ja, die haben um einen Tag verlängert. Ab 8 Uhr heut Morgen war die Registrierung beendet.

1 „Gefällt mir“

M. E. Ist nichts verlängert worden. Hier mein Screenshot von Freitag. Schon da war das Programm voll. Ich war morgens um kurz vor 10 wohl noch so gerade reingerutscht.
Mal schauen, ob morgen überhaupt was passiert.

2 „Gefällt mir“

Die hatten bei dem Datum 13. - 15. stehen. Ist aber auch egal, morgen werden die ersten User wohl die Public Beta bekommen.

Mein Screenshot stammt doch schon von 13.3.! Also war da schon der 16.3. Drin!

2 „Gefällt mir“

Muss man den Xpeng eigentlich im WLAN hängen haben oder sind die ein wenig kulanter als Tesla und laden das auch über Mobilfunk selbstständig runter?

Für das Update ist kein Wlan notwendig

1 „Gefällt mir“


gehts schon los?

12 „Gefällt mir“

muss mein Home Office in die Garage ins Auto verlegen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

T - 8 Minuten…der Countdown läuft…

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nichts. :unamused_face:

Warst ja auch 2 Min zu früh :wink:

1 „Gefällt mir“