Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Ich glaub bei keiner Software wurde jemals eine Versionsänderung hinter dem DRITTEN Punkt, so heiß erwartet. Enttäuschung quasi „vorprogrammiert“ *hust

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist quasi gesetzt.

Du siehst es wenn dann direkt auf der Startseite.

Das dauert noch, weil da ein Chinese sitzt, der muss jetzt aus den ganzen Anmeldungen die Fahrgestellnummern in den Updateserver eingeben.

2 „Gefällt mir“

Da ist es aber schon nachmittags um viertel nach drei, genug Zeit hatte er also schon.

1 „Gefällt mir“

Es geht nach Ländern. Deutschland ist heut Nacht dran. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei Xpeng müchen ist keiner vor 10 im Büro :grin:

Und was ist bei der Discordgruppe los? Server lost?

Ich glaube, die lesen erst mal hier die ganzen Kommentare zu dem Preisausschreiben.
Wenn die das übersetzt und verstanden haben, wird’s nach Ostern. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich nenn das immer In-Car-Office

Yup…

6 „Gefällt mir“

Die können nicht updaten weil ihr die Server blockiert. :person_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Frage morgen nochmal :wink::grin:

Push Notification eben erhalten!!!

Oh. Wurde nur eine Schwingung festgestellt :enraged_face:

2 „Gefällt mir“

Doch kein OTA, sieh mal nach ob da einer drin sitzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Könn wir das nicht lassen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi,

bekommt man eine PoPup Nachricht wenn ein Update verfügbar ist, ich kill die App immer ,da sie sonst den Peng nicht schlafen lässt und dadurch 12V Batterie am Akku nuckelt.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hier auf der Startseite der App bekommst du es dann angezeigt, wenn das Update zur Verfügung steht.

Schon seltsam, dass da jetzt gar nichts passiert heute scheinbar :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bist du ungeduldig ? :grin: Bis heut war Zeit sich anzumelden. :wink: Das Zeitfenster wurde aber gestern 8 Uhr schon geschlossen.
Vor morgen werdet ihr denke mal nix bekommen. Wird sich eh hinziehen, da sicherlich in Wellen ausgerollt

1 „Gefällt mir“