Ich glaub bei keiner Software wurde jemals eine Versionsänderung hinter dem DRITTEN Punkt, so heiß erwartet. Enttäuschung quasi „vorprogrammiert“ *hust
![]()
Ich glaub bei keiner Software wurde jemals eine Versionsänderung hinter dem DRITTEN Punkt, so heiß erwartet. Enttäuschung quasi „vorprogrammiert“ *hust
![]()
Ja, das ist quasi gesetzt.
Du siehst es wenn dann direkt auf der Startseite.
Das dauert noch, weil da ein Chinese sitzt, der muss jetzt aus den ganzen Anmeldungen die Fahrgestellnummern in den Updateserver eingeben.
Da ist es aber schon nachmittags um viertel nach drei, genug Zeit hatte er also schon.
Es geht nach Ländern. Deutschland ist heut Nacht dran. ![]()
Bei Xpeng müchen ist keiner vor 10 im Büro ![]()
Und was ist bei der Discordgruppe los? Server lost?
Ich glaube, die lesen erst mal hier die ganzen Kommentare zu dem Preisausschreiben.
Wenn die das übersetzt und verstanden haben, wird’s nach Ostern. ![]()
Ich nenn das immer In-Car-Office
Die können nicht updaten weil ihr die Server blockiert. ![]()
Frage morgen nochmal ![]()
![]()
Push Notification eben erhalten!!!
Oh. Wurde nur eine Schwingung festgestellt ![]()
Doch kein OTA, sieh mal nach ob da einer drin sitzt ![]()
Könn wir das nicht lassen? ![]()
Hi,
bekommt man eine PoPup Nachricht wenn ein Update verfügbar ist, ich kill die App immer ,da sie sonst den Peng nicht schlafen lässt und dadurch 12V Batterie am Akku nuckelt.
Gruß
Schon seltsam, dass da jetzt gar nichts passiert heute scheinbar ![]()
Bist du ungeduldig ?
Bis heut war Zeit sich anzumelden.
Das Zeitfenster wurde aber gestern 8 Uhr schon geschlossen.
Vor morgen werdet ihr denke mal nix bekommen. Wird sich eh hinziehen, da sicherlich in Wellen ausgerollt