Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Das dauert noch….
Wird in Dauerwellen ausgerollt :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte für den Roll Out die App auf Global gestellt und nach dem ausfüllen dann wieder auf Deutsch. Sollte dann doch auch kommen oder? Man hinterlegt ja die Fahrgestellnummer.

Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können?

Dann würde es mit Sicherheit hier schon eine Meldung geben…

1 „Gefällt mir“

Was heißt: war Zeit sich anzumelden?

Es steht ja mit drin das es bis zu 48 Stunden dauern kann.

@Der_Tom hat ja den Screen kopiert

Nach Murphy bekommen wir das Update dann Mittwoch Nacht.

Also üben wir uns in Geduld :smiley:

Wobei: Warten ist auch nicht meine Stärke :wink:

Die Anmeldung wurde vom 15. auf den 16. verlängert. Aber gestern um 8 Uhr wurde die Anmeldung plötzlich geschlossen.

Die App hatte bei meinem Versuch am Samstag schon gesagt, das der Anmeldezeitraum vorbei wäre, als als da noch der 16.03. drin stand …

Nochmal: was heißt denn anmelden? OTA Updates kommen doch ohne Anmeldung. Oder meint ihr die Beta - Version?

1 „Gefällt mir“

Man konnte sich anmelden um sozusagen in „der ersten Welle“ das Update zu bekommen.

Ah, ok. Danke für die Erläuterung. Dann warte ich gerne auf die nächsten Wellen… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wo finde ich denn den Reiter Events? Ich hatte bislang nur die Reiter:
Entdecker… Service… Mein XPENG… Ereignisse… Konto…

Schade das du nicht bei der Ersten Welle dabei bist, wären sicher Gute und Aufklärungsreiche Videos für YT

1 „Gefällt mir“

Du musst die App auf Global stellen.

Ja, es ist noch die Beta, wo sich jeder am Wochenende anmelden konnte

Das ist falsch. Es war möglich bis gestern 8 Uhr. Ich kann dir gern den Screenshot dazu zukommen lassen. 13. März 0 Uhr bis 16. März 8 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher das es noch die Beta ist und nicht die finale Version? :thinking:

Ja das weiss ich aber dennoch kam die Meldung “The event has ended.”

Hoffe auch, dass es einfach Anmeldung für ersten Rollout ist und keine Beta… für alle die freaky genug sind nach einer Anmeldung für sowas aktiv suchen und schon drauf geiern (schließe mich selbst nicht aus dieser Gruppe aus) :grinning_face: