es war keine NDA dabei, für mich ist es somit klar, dass ich darüber reden werde ![]()
Ist doch kein Geheimnis mehr. Morgen wird hier so einiges diskutiert werden. Ich hoffe, viel gutes.
Du mußt mit der Hinterachse ins Wasser
Sonst hast du kein Empfang
Ich hätte es geschafft, wenn ich es gewollt hätte. Ich gedulde mich und lese erst einmal eure ersten Erkenntnisse
.
VG
In der selben Meldung gibt es zwei unterschiedliche Zeitangaben …
- einen Zeitraum
- einen Registrierungs- /Anmeldeschluss
Wie dargestellt wird angezeigt bis 16.3. 8:00 Uhr und im Text weiter unten steht dann KONKRET zur Registrierung, dass diese nur bis 25.03.2026 23:59 Uhr (local time) ! möglich ist. In dem Event-Picture zum Early Access steht nichts von Registrierung. Es scheint ein wenig verwirrend zu sein, der Text ist dann eigentlich eindeutig.
Ich war zu faul, das zu erklären. Danke dafür.
Danke für deine gute Absicht! Er war stets bemüht.
Stets bemüht, die an Ihn gestellten Anforderungen zu erfassen und umzusetzen. ![]()
Da steht doch nur „is expected to be pushed around March 16.“ Das bleibt nun mal eine schwammige Formulierung^^
So in etwa voraussichtlich um den 16. März rum. Könnt also auch der 20.03. werden ![]()
Und welches Jahr gemeint ist, weiß man eigentlich auch nicht ![]()
Wir sind hier nicht bei Tesla ![]()
Eben… ![]()
Dem Verein kann man viel vorwerfen, aber Updates kamen da relativ zuverlässig.
„In zwei Wochen!..“ ![]()
Stimmt, da hätten wir seit 08/25 schon 23 Updates bekommen.
Ich war soeben beim Auto… und…
noch nichts ![]()
Jop. Und die hälfte davon hätte neue Bugs mit sich gebracht.
Du musst drin sitzen bleiben und immer mal wieder auf aktualisieren klicken ![]()
Die Österreicher kommen auch erst am 1. April
dran…steht doch auf Englisch eindeutig im Text… ![]()
Hier steht doch auch:
Das könnte also auch bedeuten, dass das bis zu 2 Tage später kommt. Also ruhig Blut.