Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

es war keine NDA dabei, für mich ist es somit klar, dass ich darüber reden werde :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist doch kein Geheimnis mehr. Morgen wird hier so einiges diskutiert werden. Ich hoffe, viel gutes.

1 „Gefällt mir“

Du mußt mit der Hinterachse ins Wasser
Sonst hast du kein Empfang

5 „Gefällt mir“

Ich hätte es geschafft, wenn ich es gewollt hätte. Ich gedulde mich und lese erst einmal eure ersten Erkenntnisse :nerd_face:.

VG

1 „Gefällt mir“

In der selben Meldung gibt es zwei unterschiedliche Zeitangaben …

1. einen Zeitraum
  2. einen Registrierungs- /Anmeldeschluss

Wie dargestellt wird angezeigt bis 16.3. 8:00 Uhr und im Text weiter unten steht dann KONKRET zur Registrierung, dass diese nur bis 25.03.2026 23:59 Uhr (local time) ! möglich ist. In dem Event-Picture zum Early Access steht nichts von Registrierung. Es scheint ein wenig verwirrend zu sein, der Text ist dann eigentlich eindeutig.

2 „Gefällt mir“

Ich war zu faul, das zu erklären. Danke dafür.

3 „Gefällt mir“

Danke für deine gute Absicht! Er war stets bemüht.

2 „Gefällt mir“

Stets bemüht, die an Ihn gestellten Anforderungen zu erfassen und umzusetzen. :innocent:

Da steht doch nur „is expected to be pushed around March 16.“ Das bleibt nun mal eine schwammige Formulierung^^

So in etwa voraussichtlich um den 16. März rum. Könnt also auch der 20.03. werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Und welches Jahr gemeint ist, weiß man eigentlich auch nicht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht bei Tesla :grin:

Eben… :zany_face:
Dem Verein kann man viel vorwerfen, aber Updates kamen da relativ zuverlässig.

3 „Gefällt mir“

„In zwei Wochen!..“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da hätten wir seit 08/25 schon 23 Updates bekommen.

Ich war soeben beim Auto… und…

noch nichts :innocent:

1 „Gefällt mir“

Jop. Und die hälfte davon hätte neue Bugs mit sich gebracht.

2 „Gefällt mir“

Du musst drin sitzen bleiben und immer mal wieder auf aktualisieren klicken :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die Österreicher kommen auch erst am 1. April :cowboy_hat_face: dran…steht doch auf Englisch eindeutig im Text… :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hier steht doch auch:

Das könnte also auch bedeuten, dass das bis zu 2 Tage später kommt. Also ruhig Blut.

2 „Gefällt mir“

Neulich im Drive-In einer bekannten Kette oder ist es normal das das Auto Halos hat?

Und nein ich fahre nicht in der Mitte der Straße.