Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Zum Auto gerannt aber leider kommt nichts :downcast_face_with_sweat:

Wahrscheinlich sitzt Du in Deinem EQS :innocent::rofl::rofl::rofl::face_with_peeking_eye::+1::smiling_face_with_horns:

4 „Gefällt mir“

Da kam in der Tat die Tage ein Update, allerdings geht es nicht zu installieren.

Geht ja dieses mal schon vor 16 Uhr los.

Naja …. Wir haben ja auch Winterzeit :winking_face_with_tongue:

Genau, dass ist es. :wink:

Sogar 198% !!!

Die Downloadgedchwindigkeit ist ganz schön mager …..

5 „Gefällt mir“

Ach du jeh, das kann dauern… Hast du schlechten Empfang oder kacken die Xpeng Server schon ab?

Mein Empfang ist eigentlich bombastisch,

vielleicht :thinking: schreiben die das Update live von Hand ?

3 „Gefällt mir“

Da hat auch das schnelle Löschen nichts genutzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich installiere schon :joy:

PS , das dauert länger als der download selbst …

1 „Gefällt mir“

Bei dem langen Stillstandszeiten brauchst Du hinterher neue Bremsscheiben…pass bloss auf :wink:

Das macht nix, hab Wartung inklusive :wink:

Aber.. Hälfte hat er “schon”…

Skurril dabei, macht er einfach während ich mach Hause fahre….

Ob die karre gleich einfach ausgeht ?

Top… und wenn er fertig ist, wechselt die Autofarbe auf gelb …

(an die Admins… es ist richtig befreiend hier mal Schreiben zu können, was man will…ohne dass man wieder verschoben wird … :sweat_smile: :rofl: :joy:)

2 „Gefällt mir“

Kam die anzeige in der App parallel zum Auto? Hab keinen bock in die Garage zu laufen. in der App ist noch nüscht bei mir.

Ne App sagt nix. Bin Grad aus der Arbeit, und tada. Update da… etz steh ich hier Grad 500m von zu Hause…glaub das reiss ich noch ab…

nein…war Zufall, dass ich es gesehen hatte…wollte zum Einkaufen fahren…

Daumen sind gedrückt. halte uns gerne über den Prozess am laufen

Bin zu Hause…

81%

Hätte mich interessiert ob er beim Update einfach ausgeht…bzw während der Fahrt..