Nochmal, das erwartet keiner, es geht um das Fixen von Bugs, vornehmlich bei den FL Modellen, da diese noch nie funktioniert haben, wie sie sollen.
Welchen (Neujahrs)Gaul allerdings Xpeng geritten hat, dass die Beta hauptsächlich von 23er und 24er Modellen gefahren wird, erschließt sich mir nicht.
Ist aber leider bezeichnend.
1 „Gefällt mir“
Viddek
17. März 2026 um 13:37
1933
Mal sehen, ob der AVAS Sound innen bleibt…
3 „Gefällt mir“
Usetom
17. März 2026 um 13:46
1934
Na hoffentlich…. Sonst gibt’s ja nüscht mehr zu meckern für euch FL-ter
4 „Gefällt mir“
Bugsi
17. März 2026 um 14:02
1935
Ich behaupte jetzt einfach mal das alle Bugs mit der neuen Version gefixt werden Herrje, wäre das dann langweilig hier
1 „Gefällt mir“
Viddek
17. März 2026 um 14:16
1936
Auf Discord soll einer den Download nun erhalten haben für den Early Access
4 „Gefällt mir“
AndyXG6
17. März 2026 um 14:17
1937
Ist aber noch nicht 16 Uhr.
Dann kauf ich mir schnell noch eine Tüte Chips für gleich…
IBBI
17. März 2026 um 14:18
1939
Viddek:
Discord
was heisst „soll“ ? Hat er oder hat er nicht ?
mjo
17. März 2026 um 14:22
1942
Ist ersichtlich, wie groß das Update an sich ist?
BHD
17. März 2026 um 14:23
1943
Weisst du welches Modell?
Wie bei 5.8.0. die P7 machen den Anfang. Good luck Guys
1 „Gefällt mir“
BHD
17. März 2026 um 14:24
1946
Hattest du dich für Early Access angemeldet? Und dann wieder von Global auch deutsch gestellt? oder hast du es einfach so bekommen?
Viddek
Hat dieses Thema aufgeteilt,
17. März 2026 um 14:27
1949
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Roll-Out XOS 5.8.7
Bugsi
17. März 2026 um 14:27
1950
Mach bitte mal dein Display sauber!
4 „Gefällt mir“
Viddek
17. März 2026 um 14:28
1951
Das hier ist mehr der Software Chat.
Fakten und Meinungen zum Update bitte hier:
1 „Gefällt mir“
IBBI
17. März 2026 um 14:28
1952
1 „Gefällt mir“