Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Nochmal, das erwartet keiner, es geht um das Fixen von Bugs, vornehmlich bei den FL Modellen, da diese noch nie funktioniert haben, wie sie sollen.

Welchen (Neujahrs)Gaul allerdings Xpeng geritten hat, dass die Beta hauptsächlich von 23er und 24er Modellen gefahren wird, erschließt sich mir nicht.
Ist aber leider bezeichnend.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob der AVAS Sound innen bleibt… :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich…. Sonst gibt’s ja nüscht mehr zu meckern für euch FL-ter :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt einfach mal das alle Bugs mit der neuen Version gefixt werden :wink: Herrje, wäre das dann langweilig hier :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf Discord soll einer den Download nun erhalten haben für den Early Access

4 „Gefällt mir“

Ist aber noch nicht 16 Uhr. :grin:

Dann kauf ich mir schnell noch eine Tüte Chips für gleich…

was heisst „soll“ ? Hat er oder hat er nicht ?

Bild:

13 „Gefällt mir“

Es geht los

13 „Gefällt mir“

Ist ersichtlich, wie groß das Update an sich ist?

Weisst du welches Modell?

Leider nein

Wie bei 5.8.0. die P7 machen den Anfang. Good luck Guys

1 „Gefällt mir“

Hattest du dich für Early Access angemeldet? Und dann wieder von Global auch deutsch gestellt? oder hast du es einfach so bekommen?


G6 LR 2025
habs grad gefunden

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Roll-Out XOS 5.8.7

Mach bitte mal dein Display sauber!:winking_face_with_tongue: :joy:

4 „Gefällt mir“

Das hier ist mehr der Software Chat.

Fakten und Meinungen zum Update bitte hier:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich ja erkennen, dass sie mir gerade ein Downgrade aufspielen :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“