Navigation funktioniert plötzlich nicht mehr

Ich bin so froh, dass unsere Fahrzeuge eine eingebaute Redundanz in Form von Android Auto und CarPlay haben (die MY23 User mögen mir verzeihen), sodass jeder von euch nicht irgendwo im Nirgendwo steht und nicht weiß, wo er ist.

2 „Gefällt mir“

Da du dafür ein Handy brauchst könntet du auch ohne AA und Carpkay via Handy Navi nach Hause finden :wink:

Oder den Bus nehmen?

Gut, dass ich den ADAC Strassenatlas Deutschland/Europa von 1986 noch im Schrank habe :wink:

7 „Gefällt mir“

Der brennt bestimmt gut im Kamin. :wink:

Neee…da finde ich wenigstens noch den Mauer-Verlauf…. Kommt gar nicht in die Tüte

Habe vorsorglich meinen Reisepass im Handschuhfach…äh in die Mittelkonsole gelegt.

Ob das mit der Ladeplanung dann noch hinhaut …..

Das sollte die kleinste Sorge sein…

Na na na…

Schon gut …. schon gut…… :woozy_face:

Des hast jetzt davon….jetzt werden wir wieder verschoben…… nur weil ich meinen alten Strasssenatlas selbstlos zur Verfügung stellen wollte…..

Gut gemeint ist halt meistens das Gegenteil von gut gemacht :face_blowing_a_kiss:

2 „Gefällt mir“

Hallo . Wir haben folgendes Probleme. Der XPeng verliert oft die Netzwerkverbindung und dann klappt die Navigation leider nicht . Neustart und alles haben wir gemacht dann klappt es eine Zeitlang wieder und dann wieder nicht . Können wir da irgendwas machen mit der Simkarte ? Wo ist diese verbaut ?

Das ist aktuell ein größeres Problem was viele XPeng Besitzer betrifft. XPeng ist aber wohl dran das zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Kurz und knackig: nein.

1 „Gefällt mir“

Das hier wird uns öfter angezeigt. Sowohl in meiner App auch die von meinem Mann . Habt die da eine Lösung?

Siehe oben beschriebene Problematik.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Nein. Denn auch wenn es heißt “Problem mit der Netzwerkverbindung” heißt das nicht “Problem mit der Internetverbindung”. Das scheint ein reines Problem der Navi-App zu sein. Spotify usw. geht ja.

2 „Gefällt mir“

Hallo erst einmal und willkommen.
Wäre super, wenn du den passenden Badge für dein Fahrzeug mit deinem Account verlinkst:
How to: Badge mit Modell und Baujahr im Profilbild anzeigen

Dann erkennt man sofort, welche MJ du fährst.

Probleme mit der Verbindung zum Fahrzeug können der T-Box geschuldet sein, dem Standort des Fahrzeuges (kein Empfang), oder es liegt das Serverproblem vor.

Deinem Bild nach, ist der Wagen über die App nicht erreichbar, das könnte für keinen Empfang sprechen, hatte ich bei meinem P7 häufig in meiner Garage.
Meines Wissens ist das aktuelle Navi Problem nicht auch ein „Ich kann den Wagen nicht über die App steuern“ Problem.

1 „Gefällt mir“

Super dann schauen wir mal nach