Wir haben unseren von Süverkrüp Bad Segeberg. Die machen aber XPENG nicht mehr, wurde zu viel…
Evtl. kannst Du auch mal bei Mercedes in HL am Lohmühlenteller fragen, die gehören jetzt auch Süverkrüp und evtl. soll es da auch XPENG geben. War aber vor 3 Wochen noch nicht spruchreif. Zum Service fahr ich jetzt auch nach Mölln, zumal es nach Kiel ja aktuell “1000 Kilometer “ Umweg sind
ich habe meinen G6 Perfomance in der Black Edition bei Süverkrüp in Kiel gekauft und kann die nur empfehlen. Wenn Du Interesse hast gebe ich dir gerne die Daten von meinem Berater… und ich sage extra BERATER und nicht Verkäufer. Die sind auch einer der wenigen Händler, die auf Grund ihrer Größe kaum oder auch keine Lieferzeiten haben, da sie immer einen Bestand vorrätig halten und immer Fahrzeuge im Zulauf haben. Ich habe auf meinen G6 von der Bestellung bis zur Auslieferung genau zwei (!) Wochen warten müssen.
Moin mein Lieber, ich komme ja aus Mölln bzw aussem Nachbardorf. Ich habe meinen vor 3 Wochen geholt. Hol dir gerne einen Termin bei Calvin Plehn der macht da die Xpeng,s. Der ist echt super. Bestellst dann Grüße von mir!
Schade das du erst so spät da hin fährst weil xpeng hat noch bis zum 31.3. 0% Finanzierung falls es für dich in Frage kommt. Aber vielleicht haben sie das ganze auch schon verlängert.