Neuer Kooperationspartner: Auto Brinkmann

Es freut mich wirklich sehr, dass wir mit @Ahmad und Auto Brinkmann eine erste Kooperation mit einem Autohaus abgeschlossen haben!

Ahmad war von Anfang an hier mit seinem Enthusiasmus beteiligt und zeigt, wie sehr man für die Marke auch brennen kann. Die Vernetzung mit der Community zeigt auch, dass die Kundenbelange wichtig sind.

Umso mehr freut es mich, dass wir uns auf eine Kooperation mit richtig tollen Aktionen einigen konnten. Ich denke, ihr könnt euch darauf freuen!

16 „Gefällt mir“

Coole Sache, hoffe mal auf tolle Angebote. Habe schon gesehen dass einige Fahrzeuge dorthin geliefert wurden

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @Ahmad

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr nun das erste Angebot von @Ahmad seht, dann wisst ihr, warum ich gute Kooperationen für das Forum suche! Ich finde das Mega und hätte da sicher zugegriffen wenn ich nicht schon einen gehabt hätte!

3 „Gefällt mir“

super Deal wo man durch den Kooperationspartner richtig was sparen kann. Das Forum zahlt sich aus :slight_smile:

….ich hoffe sowas gibt es nochmal beizeiten, wenn mein G6 120.000km runter hat zb. haha

2 „Gefällt mir“

Als junger Bengel, saß ich auf der anderen Seite und habe mich immer gewundert, warum niemand die Marken vertritt.

Ich finde es so cool, dass es heute, 20 Jahre später, dieses Forum gibt und ich hoffentlich positiv Einfluss darauf nehmen kann, dass die Community wächst und spaß an der Marke Xpeng hat.

Danke schonmal dafür Jumu

6 „Gefällt mir“

Autohaus Brinkmann hat seine Kooperation mit XF übrigens verlängert :two_hearts:

3 „Gefällt mir“