Neuer Kooperationspartner: JLS Fahrzeugveredelung

Hallo Xpeng-Fahrer,

wir haben nach unserer Abstimmung nun unseren ersten Kooperationspartner. Es handelt sich um JLS Fahrzeugveredelung. Ich kenne den Inhaber schon über andere Foren länger und er hat vor allem auch bei mir viel zur Aufklärung beigetragen.

JLS Fahrzeugveredelung hat sich einen eigenen Bereich hier gesichert. Wir freuen uns auf den Austausch!

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe Forumsgemeinde,

danke @Viddek für die Einführung :wink:

Mein Name ist Jens und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Fahrzeugpflege und allem was dazu gehört. Als gelernter KFZ`ler wird einem das Thema sozusagen in die Wiege gelegt :slight_smile:

Vor einigen Jahren habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht und gründete meine eigene Firma. Da ich den Job aus meinem Hobby heraus mache, geht es mir nicht nur darum meine Brötchen damit zu verdienen, sondern ich möchte anderen helfen die heutige Fahrzeugpflege mit den immer empfindlicher werdenden Materialien besser zu verstehen und meine Freude daran zu teilen.

Foren sind hierfür perfekt da man nicht nur über diverse Themen diskutieren kann, sondern es können auch Fotos für eine bessere Aufklärung geteilt werden.

Zu meinen Hauptarbeiten gehört zum einen die Lackaufbereitung, Lackschutz Versiegelungen (Keramik oder Graphen), keramische Cabrioverdeck Versiegelung, keramische Lederversiegelung (auch Kunstleder oder veganes Leder), keramische Glas und Felgenversiegelung aber auch Verkaufsaufbereitungen, Leasing Rückläufer usw.

Ich arbeite eng mit einer Firma zusammen die bei mir im Haus Folierungen vornimmt. Dazu gehören Lackschutzfolien (umgangssprachlich Steinschlagschutzfolie), Scheibentönungen, diverse Aufkleber usw.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Forum und einem regen Austausch :wink:

Viele glänzende Grüsse aus Neumarkt

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und wir freuen uns schon auf die erste Forum-Rabatt-Aktion :wink:

Willkommen im Forum!

Danke! Genau so ist es. Für Foren und deren Mitglieder gibt es spezielle Preise. Ich versuche immer ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis zu bieten.

Irgendwo sind natürlich auch hier Grenzen gesetzt. Ich verwende nur Produkte Namhafter Hersteller deren Leistung ich kenne und auch bei meinen eigenen Fahrzeugen verwende. Aus diesem Grund kann ich auch die Haltbarkeit einer von mir applizierten Lackschutzversiegelung garantieren und dennoch kann so eine “Behandlung” incl. Keramikversiegelung unter 1000 Euro liegen.

Genaue Preise und Angebote folgen natürlich :wink:

5 „Gefällt mir“

Servus Jens,

Willkommen hier im Forum. Ich kenne Deine gute Arbeit und Beiträge bereits von einem anderen Forum wo sich einige von uns auch noch „tummeln“ :wink:

Da Du jetzt das Forum unterstützt, bleibt mir ja keine andere Wahl und ich muss meinen G6 vorbeibringen, sobald er eingetroffen ist :innocent:

2 „Gefällt mir“

schön dass mich so viele kennen und meine Arbeit schätzen, vielen Dank.

Ich würde mich freuen Deinen G6 einmal unter die Poliermaschine zu nehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Freue mich, hier verkünden zu können, dass wir mit JLS auch im neuen Jahr durchstarten werden. Nachdem es nun auch der erste Xpeng zu ihn geschafft hat, hoffen wir auf viele weitere Xpeng-Fahrer, die sich von JLS das Fahrzeug aufbereiten lassen!

Danke an @Detailer für deine Aufklärungsarbeit hier im Forum! Wir freuen uns auf das Jahr 2026 mit dir als Partner!

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, da ich die Arbeit (welche ich bisher von den Bildern kenne), sehr schätze.
Viel Erfolg @Detailer

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ebenso, dass du uns weiter mit deinen Fachkenntnissen hier beglückst. Ich finde deine Arbeit toll und würd jedem Empfehlen, der die Absicht hat seinen Wagen „aufzuhübschen & zu schützen“ sich mal deine Arbeit anzusehen!

1 „Gefällt mir“

Ich danke Euch vielmals :wink:

2 „Gefällt mir“