Neuer Kooperationspartner: Sikom GmbH

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab diesem Jahr einen neuen Partner für das Forum gewinnen konnten. Wie die meisten User leidvoll erfahren haben, ist das Thema Versicherung bei Xpeng noch herausfordernd.

Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Sikom GmbH nun einen Partner haben, der frühzeitig sich dem Thema Xpeng mit einem tollen Angebot angenommen hat.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

8 „Gefällt mir“

Meine Versicherung läuft auch über Sikom (bei R+V). Tolle Betreuung und preislich auch top.

3 „Gefällt mir“

Danke! Erstmal ne Anfrage hingeschickt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Danke. Heute schon abgeschlossen. Klingt vor allem preislich vielversprechend. Die Leistungen sind für meinen Geschmack eher mittelmässig. Dennoch habe ich abgeschlossen (Unterlagen folgen noch). Ich finde das Paket gerade für die Forenmitglieder attraktiv.

Hat hier jemand die Kpl Leistung Beschreibung ,hab zwar ein Angebot und eine Kurzfassung der Leistung würde mir aber mal Detailliert alles ansehen.

Mehr hab ich auch nicht. Bisher nur den unterschriebenen Maklervertrag zurück bekommen. Sonst noch nichts. Fahrzeug ist seit Dienstag zugelassen. EVB Nr hatte ich von denen bekommen

Ich habe noch ein wenig verglichen und krieg bei SF7 HP/VK ein etwa günstigeres Angebot von Huk24 aber eben mit 36monaten Neupreisentschädigung, das ist für mich dann das bessere Angebot. Liegt aber vermutlich an den Regionalklassen, mir ist schon häufiger aufgefallen das Fahrzeuge hier in Kiel günstiger sind als in anderen Städten. Dadurch ist ein solches Flottenangebot für uns nicht so Lohnenswert, für andere aber umso mehr. Daher finde ich das Angebot trotzdem völlig in Ordnung.

Die Vertragsunterlagen kommen von R+V. Das ist ein Rahmenvertrag, dein SF-Rabatt wird nicht genutzt und kannste woanders nutzen. Daher gibt es auch keine SF-Hochstufungen. Ein Schutzbrief müsste man extern abschließen. Aber unsere Xpengs haben ja erstmal 5 Jahre Mobilitätsgarantie.

Hi danke ja hab schon in manchen Beitragen gelesen das R+V Comfort Tarif ist und wollte wissen ob die Leistungen 1zu1 sind.

Für mich das beste Angebot bis jetzt da bei mir der Junior mit 18 bei allen den Preis erheblich platzen lässt.

Gruß

Bei mir ist es genauso :wink:

Bei mir ist es das Alter ( 77 ) was günstigeres gibt es für mich nicht!