Neuer Kooperationspartner: Wahl Group

Glückwunsch zur Order und herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

3 „Gefällt mir“

Habe meinen G6 FL letzte Woche Samstag bei Wahl in Siegen abgeholt - alles super gelaufen. LG an Herrn Hür :slightly_smiling_face::waving_hand:

Cool, dass Wahl nun hier Kooperationspartner ist!

Blöde Frage noch zum Schluss: Was genau bedeutet denn Kooperationspartner im Kontext dieses Forums? Wird es da exklusive Angebote o.ä. geben?

4 „Gefällt mir“

… kaufe 2 und bekomme 1 gratis dazu … :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lasst euch überraschen :wink:

ja ich war auch vor 2 Wochen in KS und habe mal den G6 angeschaut.. ich weiss nicht ob G6 oder G9 … der G9 hat ein dyn. FW … naja kostet aber auch ca. 20 K mehr… gibt es da auch 25% NL

Ah, interessant. Bin auf die Kooperation gespannt. Ich habe meinen G6 Performance vFL auch aus Siegen. Übergabe war sehr gut, Auto in einem Top-Zustand und App bereits eingerichtet. Vorbildlich. Überführungskosten allerdings am oberen Limit.

1 „Gefällt mir“

Absolut, das ist bei Wahl wirklich grenzwertig viel und das einzige kleine Geschmäckle. Will nicht wissen, wie oft die Verkäufer die Frage nach der Verhältnismäßigkeit gestellt bekommen.

Sollten wir hier jetzt aber nicht adressieren - zunächst sollten wir als Community erstmal uns freuen, dass wir solch einen namhaften Partner hier finden konnten, der sicherlich einen Mehrwert bieten wird. Dass man individuelle Angebote dann persönlich bespricht, ist aber natürlich ein anderer Punkt.

4 „Gefällt mir“

Absolut :slight_smile:

Ich bin gespannt, was da noch so kommen wird und Kudos auf jeden Fall für diesen Win für das Forum! :tada:

Seht gut - Wahl in Gießen war mein ins Auge gefasster Händler für eine Probefahrt.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xpeng G6 Facelift Bestellungen

Bitte jetzt hier keine Probleme besprechen. Gerne in den Auslieferungsthemen.

Ich habe dort auch mit meinem damaligen MG auch die Erfahrung gemacht und das mehrmals. Aber jetzt geht die Kommunikation gut.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich habe meinen aus Koblenz. Und werde den zweiten G6 im März auch dort Kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich meinen dann halt aus Münster, ich dränge niemandem mein Geld auf.

Ich bin fein damit, dass es ein neuer Kooperationspartner ist und auch, dass bei vielen die Kommunikation besser läuft. Aber gut zu hören, dass ich kein Einzelfall war.

Gruss

Hallo zusammen,

ich schätze euren Austausch wirklich sehr. Jedoch muss ich hierzu sagen, dass ich nur für die Filiale in Aachen das ganze mit euch machen möchte.

Ich verstehe ebenfalls, dass Ihr evtl. mal nicht so eine schöne Erfahrungen in verschiedenen Standorten hattet. Das ist natürlich nicht unser Standard.

Jedoch gibt es für solche Fälle in jedem Standort einen zuständigen Leiter. Ich möchte hier in dieser Community einen netten Austausch mit euch haben. Ich bin aktuell in unserem Standort dabei spezielle Angebote für euch zu Organisieren.

Wenn ich hierzu nähere Infos erhalte, erfahrt Ihr sehr gerne davon.

Viele Grüße

Berkan

11 „Gefällt mir“

Hallo Berkan,

vielen Dank für deine netten Worte, und ich hoffe wirklich, dass alles gut wird. Aachen ist nicht unbedingt mein einzugsgebiet, aber wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich gerne vorbei.

Ich wünsche dir und den Forenteilnehmen natürlich viel Erfolg bei dem, was du vor hast.

Ich glaube auch, dass du alles geben wirst. Ich habe auch niemanden persönlich angesprochen.

Gruss

2 „Gefällt mir“

Ich gehe am Mittwoch zu Wahl Kassel und wenn der Preis stimmt werde ich kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

besteht aktuell Interesse an einem XPeng P7 AWD Performance ?

Geht sich um einen ex. Dienstwagen.

Kennt ihr jemanden der evtl. jemanden kennt der Interesse hat ?

Moin Berkan,

evtl kannst du die Angaben noch um BJ, km, Farbe, Premium ergänzen.

Ich meine, dass hier jemand im Forum war, der einen P7 sucht, warst du das @karliN ?