Neuer Kooperationspartner: Wahl Group

Heute ist ein besonderer Tag für unsere Community - denn mit der Wahl Group konnten wir einen neuen Kooperationspartner gewinnen, der vielen Usern hier bereits bekannt ist.

Xpeng gehört dort bei der Wahl Group schon länger zum Repertoire.

Wir freuen uns daher, dass wir ein erfahrenes Xpeng-Autohaus als Partner gewinnen konnten und freuen uns ausdrücklich auf die Zusammenarbeit!

19 „Gefällt mir“

Für welchen Bereich in DE ist das denn interessant?

Hier findest du alle Standorte:

Die Mitarbeiter werden sich hier auch noch entsprechend für mehr Details melden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Toll, war dort schon vor Ort mir den Facelift ansehen. Bei entsprechenden Angeboten werde ich sogar dort zuschlagen, da am nächsten.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich bin Kunde bei Wahl in Gießen und sehr zufrieden (schönen Gruß an Jens und Jörg).

1 „Gefällt mir“

Ok - leider sehr nördlich. Koblenz wäre eine Wahl (schönes Wortspiel), aber auch 200km weg. Hier in der Nähe ist wohl Hedin der Platzhisch und von denen hört man überhaupt nichts Gutes.

Bei Wahl Koblenz habe ich gekauft. Jetzt heißt es warten auf Lieferung Ende Januar.

2 „Gefällt mir“

Hab mein auch aus Wahl in Aachen

2 „Gefällt mir“

Jetzt warten wir nur noch auf das zweistellige Rabatt Angebot und die können noch einen Verkäufer einstellen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Super! Meinen G9P habe ich bei Wahl in Kassel gekauft und die Winterräder anschließend in Aachen montieren lassen. Das hat alles reibungslos funktioniert und bisher bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen G6P BE in Kassel bestellt. Ich warte täglich darauf das er endlich da ist. Übernahme soll der 28.11 sein

Vielleicht gibts ja Dachträger auf Weihnachten :slight_smile:

Cool, habe meinen G6P von Wahl aus Marburg.

Mein G9 ist auch von Wahl in Koblenz.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es anderen besser geht wie mir.

Ich wollte bei Wahl in Siegen eine Probefahrt vereinbaren, bin aber in einer Warteschleife gelandet und habe nach knapp 30 Minuten aufgegeben.

Erneute Anrufe wurden gar nicht mehr angenommen.

Nach weiterer Suche bin ich dann auf ein anderes Autohaus in Münster geraten und es ging alles sehr schnell, freundlich und vor allem ohne Warteschleifen

Gruss

Sorry Tom, du schreibst den gleichen Beitrag an zwei Stellen und machst das an einer Warteschleife fest? Das ist sicherlich ärgerlich und soll so nicht sein, ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, dass da manchmal einfach die Technik schuld ist, oder in dem Moment alle beschäftigt waren. Beides ist für dich unbefriedigend - jedoch sollte man eine einmalige Erfahrung nicht verallgemeinern.

Trotzdem schön, dass du in Münster ohne Herausforderungen zu deinem Xpeng gekommen bist.

3 „Gefällt mir“

Hallo Markus,

Ich entschuldige mich für das doppelte Posting

Jedoch wünsche ich allen, dass es bei mir nur ein Einzelfall war.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Das wünschen wir auch - jetzt haben wir ja einen von dem Haufen im Forum, dann können wir ihn direkt packen :wink:

1 „Gefällt mir“

Der gute kommt ja aus Aachen, und ich wünsche wirklich gutes gelingen

Gruss

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern in Siegen bei Wahl bestellt und warte auf die Leasingbestätigung. Bis jetzt ist der Kontakt einwandfrei, kompetent und ausgesprochen sympathisch. Über meine Arbeit kooperieren wir schon länger mit Wahl (in Siegen) und sind sehr angetan.

3 „Gefällt mir“