Heute ist ein besonderer Tag für unsere Community - denn mit der Wahl Group konnten wir einen neuen Kooperationspartner gewinnen, der vielen Usern hier bereits bekannt ist.
Xpeng gehört dort bei der Wahl Group schon länger zum Repertoire.
Wir freuen uns daher, dass wir ein erfahrenes Xpeng-Autohaus als Partner gewinnen konnten und freuen uns ausdrücklich auf die Zusammenarbeit!
Ok - leider sehr nördlich. Koblenz wäre eine Wahl (schönes Wortspiel), aber auch 200km weg. Hier in der Nähe ist wohl Hedin der Platzhisch und von denen hört man überhaupt nichts Gutes.
Super! Meinen G9P habe ich bei Wahl in Kassel gekauft und die Winterräder anschließend in Aachen montieren lassen. Das hat alles reibungslos funktioniert und bisher bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden.
Ich wollte bei Wahl in Siegen eine Probefahrt vereinbaren, bin aber in einer Warteschleife gelandet und habe nach knapp 30 Minuten aufgegeben.
Erneute Anrufe wurden gar nicht mehr angenommen.
Nach weiterer Suche bin ich dann auf ein anderes Autohaus in Münster geraten und es ging alles sehr schnell, freundlich und vor allem ohne Warteschleifen
Sorry Tom, du schreibst den gleichen Beitrag an zwei Stellen und machst das an einer Warteschleife fest? Das ist sicherlich ärgerlich und soll so nicht sein, ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, dass da manchmal einfach die Technik schuld ist, oder in dem Moment alle beschäftigt waren. Beides ist für dich unbefriedigend - jedoch sollte man eine einmalige Erfahrung nicht verallgemeinern.
Trotzdem schön, dass du in Münster ohne Herausforderungen zu deinem Xpeng gekommen bist.
Ich habe gestern in Siegen bei Wahl bestellt und warte auf die Leasingbestätigung. Bis jetzt ist der Kontakt einwandfrei, kompetent und ausgesprochen sympathisch. Über meine Arbeit kooperieren wir schon länger mit Wahl (in Siegen) und sind sehr angetan.