Noch ein Infizierter

Grüße aus dem hohen Norden (Bayerns:), den Haßbergen. Nach 50 Jahren aller Arten von Verbrennern ist es Zeit für Veränderungen. Also ein paar Elektrische Probe gefahren und am G6 hängen geblieben. Bestellung für einen Performance in Stellar Purple (Die Farbe alleine ist ein Grund dieses Auto zu kaufen) wird morgen abgegeben. Ich lese hier schon ein paar Tage mit. Ein tolles Forum. Danke für die Aufnahme.

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen aus dem Münchner Norden und viel Spaß mit dem G6.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Spaß

Was bist du denn zuletzt gefahren?

Herzlich Willkommen hier, war auch zunächst dort, aber habe das Autohaus inzwischen gewechselt. Mit dem Fahrzeug selbst machst du aber natürlich alles richtig!

Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Auto.

Nen 11 Jahre alten 218D AT vom gleichen Autohaus

Ich hoffe, der Grund für den Wechsel war nicht Unzufriedenheit.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Kann nur für mich sagen das ich bis heute noch keine Sekunde bereut habe einen G6P zu kaufen.

Haha…so kann man das auch sehen :slight_smile: Wäre auch sofort meine Wahl gewesen, wenns schon vor 6 Monaten möglich gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Bestellung heute abgegeben? :slight_smile:

Da ich Mittwoch sowieso nach Bamberg muss, habe ich einen Termin ausgemacht. Herr G. hat ihn notiert. Schau mer mal. Ich berichte. Fahre (bis jetzt :slight_smile: ) ungern doppelt. Immerhin 30 km.

1 „Gefällt mir“

Aber heute. Abgegeben. Ich hoffe jetzt mal, dass schon ein paar Stellar Purple G6 auf Vorrat in Abeit sind. :wink:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :waving_hand:

1 „Gefällt mir“