Nothing to see here, please disperse

Ich gehöre eher zu der Kategorie Realist als Verschwörungstheoretiker…

Die Ölpreise werden sich nach 1 - 2 Wochen wieder normalisieren und im Iran wird ein Bürgerkrieg ausbrechen, wegen der ungeklärten Nachfolge… es wird zu Machtkämpfen kommen … international wird es mit Sicherheit über eine längere Zeit eine Terrorwarnstufe geben… .

Trump wird erst einmal den Angriff erklären müssen

• der Kongress hatte nicht zugestimmt !

Die Rolle Israels unter Nethanjahu … ist sehr sehr fragwürdig … wurde Nethanjahu ja bereits vom Internationalen Gerichtshof als Kriegsverbrecher verurteilt .. es liegt ein internat. Haftbefehl vor. …keiner traut sich ihn umzusetzen…

jetzt gibt es einen Grund mehr … , denn auch Israel hatte keinen Grund den Iran anzugreifen…

4 „Gefällt mir“

Das liest sich so als wäre der Kongress vorab gefragt worden, dem ist aber nicht so.

2 „Gefällt mir“

Das ist absolut richtig… ein Amerikanischer Präsident im Alleingang… losgelassen auf die Menschheit…

… das sollte mal jemand umgekehrt wagen… Mar a Lago in Schutt und Asche legen… nur weil einem DT nicht passt… und er nicht verhandeln will…

dieser alte narzistische Mann ist eine totale Fehlbesetzung seines Amtes …

soll er doch weltweit Golfplätze bauen und betreiben…

…jetzt ist sein bester Freund Epstein nicht mehr da… und nun wird ihm langweilig …

5 „Gefällt mir“

Sind Fakten…. Ich bin Realist ohne normality bias.

Nach neuesten Infos, hat Iran mit Trump telefoniert und wollen verhandeln.
Ein kleiner Lichtblick ?

3 „Gefällt mir“

weiß gar nicht was du meinst, er kannte ihn ja „kaum“ laut eigenen Aussagen :rofl: :rofl:
das und er hat noch nie einen Krieg begonnen, ist ja schließlich der Präsident „of Peace“
Wer den Sarkasmus nicht sehen kann oder will tut mir Leid, best of luck to you :face_in_clouds:

2 „Gefällt mir“

Eben, jetzt wird er in Iran ein “big, wonderful peacedeal” machen :clown_face:

Das halte ich für eine Verschwörungstheorie. Im Gegenteil: im Iran stehen jetzt alle fest zusammen gegen die US-Israelischen Aggressoren. Gemeinsame Feinde schweißen zusammen.

2 „Gefällt mir“

Liebe Xpeng-Fahrer.de User und Mitleser,

als „BEV-Forum“ Betreiber sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Politik keinen so großen Raum in unserem Forum bekommen sollte (was dieser Thread hier definitiv ist), denn wir treffen uns hier ja wegen unserer Autos und den dazugehörigen Themen, aber nicht, um uns früher oder später in die Haare zu kriegen, denn das passiert i. d. R. immer, wenn es um Politik geht. Liegt in der Brisanz der Sache. Seid bitte nicht sauer, ist in unser aller Sinn.

Gruß
Der_Don

13 „Gefällt mir“