Nummernschilder direkt günstig und gut

Hi @all.

Wo kauft man denn die Kennzeichentafeln gut ,günstig und zuverlässig direkt ?

Wer hat da Erfahrung ?

Kann ich nur empfehlen

1 „Gefällt mir“

Habe meine hier bestellt. Bis 15 Uhr bestellt, gehen sie noch am gleichen Tag raus.
Lagen am nächsten Tag zu Hause.

Ist fast egal, wo man bestellt, nehmen sich alle nicht wirklich was.

1 „Gefällt mir“

Ist alles die gleiche Mafia :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, nicht Mafia, top Service bieten die.

Beliebig erweiterbar.

Ich unterstütze immer eine Behindertenwerkstatt und die Qualität ist immer top.

8 „Gefällt mir“

Finde ich top.

Ich habe früher LED Straßenleuchten in einer WfbM fertig montieren lassen, inkl. Programmierung des Netzteils mittels NFC und Leistungsprüfung inkl. Dokumentation - das lief 10-mal besser, als die komplette Leuchte in CN bauen zu lassen.

Mir war nicht bewusst, dass es sowas gibt…ich Ignorant :pleading_face::see_no_evil_monkey:

Wusste ich auch nicht, man lernt nie aus

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn das Carbondesign aus ?

Eher billig oder dezent?

Ist eher dezent, fällt auf 2m nicht großartig auf. Habs am Moped, da fand ichs ok.

1 „Gefällt mir“

Hat ich am 911er, fand es cool

1 „Gefällt mir“

Super, das wusste ich gar nicht. Werde selbstverständlich meine „Neuen“ in Schwabach machen lassen :+1:

Vielleicht sollten wir solche Projekte im Forum kostenlos werben lassen?

2 „Gefällt mir“

Freut mich das ich Euch ein wenig “bekehren” konnte.

Man kann mit Kleinigkeiten Gutes bewirken und die Arbeit derer, die im Leben nicht so viel glück hatten, schätzen.

In diesem Sinne danke für die Nachahmer die bei Behintertenwerkstätten bestellen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Genau da bestelle ich meine auch immer :+1:

1 „Gefällt mir“

Nummernschilder machen lassen war mir bis dato gar nicht bekannt. Braucht man ja auch nicht sooo oft :slight_smile:

Ich nutze die örtliche Behindertenwerkstatt immer für Dokumentenvernichtung. Super preiswert und sehr nette Leute dort.

Meine kamen von http://kennzeichenprofis.de/ - ist glaube ich der gleiche Träger. War absolut einwandfrei.

Und wo kann man auf den Seiten von www.lebenshilfe-donau-iller.de die Kennzeichen bestellen?

sorry hatte versehentlich 2 Links wohl zitiert, bestelle die bei Schwabach-Roth über https://kennzeichenprofis.de