Sofern die Leasing-Raten passen, wird es bei mir der P7+ als Performance in weiß mit Ahk.
Hab mich aber für den April schon für ne Probefahrt bei meinem Händler angemeldet.
Zudem habe ich auch noch immer die leise Hoffnung, dass es schneller geht, denn der G6 FL kam auch viel schneller nach Deutschland, als ursprünglich angekündigt.
Hab mir auch ne Probefahrt für den P7+ im April gemacht. Danach woas ich mehr und hängt natürlich auch von der Leasingrate ab. Gab es bei den anderen gute Geschäftsleasingangebote ?
@Leo4711 gefahren nein, nur drin gesessen. Ich weiß aus Reviews, dass die Sitzauflage etwas kurz ist. Beim P7+ wurde jetzt für das Facelift die Vorderkante aufgepolstert, um die Beinauflage zu unterstützen. Ob die Sitzfläche dadurch auch länger geworden ist, hab ich noch nicht rausbekommen. Deswegen sage ich ja - das wäre das einzige, was mich vom Kauf abhalten könnte. Wobei ich ehrlicherweise im Moment keine sinnvollen Alternativen für mich sehe, also müsste ich die Nachteile aller anderen Autos gegen das potenzielle physische Unbehagen auf Langstrecken abwägen…
Da wäre es nice, wenn die einfach eine ausziehbare Auflage beim Fahrersitz verbaut hätten. Aber ich habe die Hoffnung, daß die Sitzfläche etwas verlängert wurde.
Muss man wahrscheinlich einfach mal nachmessen. Als ich mir den Ioniq 9 angeschaut habe, hatte ich auch einen Zollstock dabei. Der Verkäufer hat schon bisschen doof geguckt als ich den Sitz ausgemessen hatte
Ergebnis war, dass der Sitz im Hyundai ohne eine entsprechende Möglichkeit zur Verlängerung nur 0,5cm kürzer war als der in meinem Audi mit ausgezogener Sitzverlängerung.
Da ich den Performance möchte, muss ich mich bis Anfang April gedulden. Auch wenn es nur Leasing wird, 4 Jahre sind eine lange Zeit.. Und dann nochmal paar Wochen, bis der Wagen verfügbar ist. Auch wenn LR ausreicht im Ruhrgebiet und am Niederrhein, ist der AWD mir lieber.
Das ist wohl nur halb richtig. Es gibt auch schon Leasing Konditionen aber die Banken können nicht rechnen weil noch keine Schwacke-Daten vorliegen, dass dauert wohl noch etwas und ist davon abhängig wie schnell die Banken das in ihren Systemen rein kloppen.
Also Infos vom Autohaus Hoffmann in PAF vor April kommt kein Auto zum Probefahren. Da wird die 1 Lieferung Kommen laut ihm und davon 1 in die Ausstellung.