Lichtleiste ist falsch ![]()
Stimmt. Ist durchgängig und ist weniger rund beim Original ![]()
Auf jede Fall besser als das aktuelle Bild
Nimm das. Wer sich jetzt noch beschwert, bekommt nen Permaban ![]()
Ich beschwere mich ! Nicht
.
Jetzt alle happy?
Ich sehe keine Gruppenbilder…
Auf der Startseite sieht man die Bilder zu den einzelnen Foren ![]()


