P7+ Forum Bild ?

so vielleicht? Was sagt Chef?

Lichtleiste ist falsch :smiley:

Stimmt. Ist durchgängig und ist weniger rund beim Original :expressionless_face:

Hier jetzt mit richtigen Felgen und geänderter Front?

Auf jede Fall besser als das aktuelle Bild

Nimm das. Wer sich jetzt noch beschwert, bekommt nen Permaban :upside_down_face:

Ich beschwere mich ! Nicht :rofl:.

Jetzt alle happy?

Ich sehe keine Gruppenbilder…

Auf der Startseite sieht man die Bilder zu den einzelnen Foren :wink:

Wenn Du mal unter „Kategorien“ schaust, solltest Du es so sehen wie ich hier.