Wann macht ihr denn mal ein gescheites Bild an die Gruppe. Das aktuelle ist ein schlecht abgeänderter P7 aber kein plus.
Das aktuelle Bild zeigt den P7+ als vFL (Vor-Facelift). Ist also nicht direkt falsch. Und definitiv kein „schlecht abgeänderter P7“…
Zum Abgleich bitte direkt das erste Foto anschauen: Xpeng P7+ – Wikipedia
Einspruch!
Ich sehe da auch mehr den P7 als den P7+ gerade wegen den Seitenscheiben und den Türen. Beim Plus ist z.b. die Fensterkante eigentlich gerade. So ist es die vom P7
Wer was besseres zur Hand hat: gern her damit.
Sollte am besten im gleichen Stil sein oder?
Das wäre die Kirsche auf der Sahne ![]()
Bist Du arg böse wenn ich dankend ablehne?
Ja, ultra mega stark böse ![]()
Dann musst Du jetzt ganz stark sein…
Los Leute füttert mal die KI ![]()
@Bobby was sagst Du als Herr der Bilder?
Die Felgen sind vom P7 Performance ![]()
Wie wär’s mit Holzspeichenfelgen?
Sieht gut aus, aber die Front ist irgendwie wieder die vom P7 ![]()
Nö. Der P7 sieht komplett anders aus.
Stimmt auch wieder. Aber irgendwie sieht die ganz anders aus als die von Sorans Bild
Der untere Teil ist wieder vor-Facelift.


