P7+ Forum Bild ?

Wann macht ihr denn mal ein gescheites Bild an die Gruppe. Das aktuelle ist ein schlecht abgeänderter P7 aber kein plus.

Das aktuelle Bild zeigt den P7+ als vFL (Vor-Facelift). Ist also nicht direkt falsch. Und definitiv kein „schlecht abgeänderter P7“…

Zum Abgleich bitte direkt das erste Foto anschauen: Xpeng P7+ – Wikipedia

Einspruch! :joy: Ich sehe da auch mehr den P7 als den P7+ gerade wegen den Seitenscheiben und den Türen. Beim Plus ist z.b. die Fensterkante eigentlich gerade. So ist es die vom P7

Wer was besseres zur Hand hat: gern her damit.

Sollte am besten im gleichen Stil sein oder?

Das wäre die Kirsche auf der Sahne :smiley:

ich stelle meinen frei zur Verfügung :rofl:

Bist Du arg böse wenn ich dankend ablehne?

Ja, ultra mega stark böse :smiling_face_with_tear:

Dann musst Du jetzt ganz stark sein…

Los Leute füttert mal die KI :wink:

Ich biete

@Bobby was sagst Du als Herr der Bilder?

Gefällt mir nicht.
Ich werfe folgendes in den Ring:

Die Felgen sind vom P7 Performance :grin:

Wie wär’s mit Holzspeichenfelgen?

Sieht gut aus, aber die Front ist irgendwie wieder die vom P7 :melting_face:

Nö. Der P7 sieht komplett anders aus.

Stimmt auch wieder. Aber irgendwie sieht die ganz anders aus als die von Sorans Bild

Der untere Teil ist wieder vor-Facelift.