P7+ hat EIN HUD

Bei dem Fahrzeug, das auf der ABF in Hannover stand war auch ein HUD mit drin. Hab’s selbst getestet.

Wieso sagt der Support dann so etwas? Ob die zu Testzwecken Chinamodelle gemacht haben und beim HUD gemerkt das es nicht so easy ist auf EU umzuprogrammieren? Obwohl die Spielereien lassen sich doch leicht anpassen

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wo sieht man da ein HUD?

Nur weil im Cockpit eine entsprechende Aussparung ist, heißt es nicht zwingend dass dort auch tatsächlich ein HUD verbaut ist :wink: Ich kenne es von anderen Herstellern, dass ein Cockpit produziert/hergenommen wird und dann je nach Ausstattung ein HUD reinkommt oder aber nur eine Abdeckung drauf kommt. Ist in der Produktion deutlich günstiger als 2 verschiedene Cockpits zu produzieren

Na ja es steht in den Unterlagen + in Brüssel war ebenso eines da + bei sämtlichen Youtube Videos.

Ich habe jetzt nochmal offiziell angefragt.

Das steht im Leasing-Angebot dazu.

Das sollte ja verbindlich sein, oder?

Dann wird es schon HUD haben. Ansonsten wäre es schon ein Fail von Xpeng wenn es überall steht und dann doch net kommt

Man muss sich aber schon fragen, wie XPeng seine MItarbeiter auf die eigenen Produkte schult?

Die haben sich die Aussage sicher nicht aus der Nase gezogen, ich bleibe dabei: es bleibt spannend

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass das Ding ohne HUD kommt, Leasing & Kaufvertrag hin oder her. Und dann wird lustig diskutiert.:grimacing:

Ich würde da nicht diskutieren und den Hobel dann auf dem Hof stehen lassen, wenn mir das HUD wichtig wäre.

Na wenn Vertrag unterschrieben ist und der nicht so kommt dann ist der Vertrag hinfällig.

Sollte es so sein ist das kein gutes Bild was die PR angeht. Kommunikation ist da das A und O.

Xpeng hat mir eben mitgeteilt, dass selbstverständlich ein HUD verbaut ist!