P7 Innenraumreinigung

Hi zusammen,

der P7 hat mit Premium Paket ja Nappa Leder auf den Sitzen.
Dafür hab ich schon einen anständigen Lederreiniger plus Pflege von Ledermax besorgt, das ist jedoch nur für Leder.
Weiß einer von euch welche Materialien auf dem Cockpit und an den seitlichen Einstiegsleisten hinten verbaut ist?
Mit einem Lederpfleger macht ich mir damit sicherlich Schlieren, Dreck geht mit einem Interior Cleaner auch schön weg aber ich hätte gern was pflegendes.
Hat da einer Tipps für mich?

Ich habe den Polstar von Koch, der ist auch für veganes Leder und Textilien.
Daher leider nicht hilfreich

1 „Gefällt mir“

das ist auch mein Cocktail der Wahl

1 „Gefällt mir“

Wie reinigt/pflegt ihr denn aktuell das Cockpit? Interior Reiniger oder einfach Mikrofaser und Wasser?
Wie gesagt für die Ledersitze hab ich schon was.

Gar nicht :sweat_smile:
Würde ich es machen wollen, würde ich Fensterreiniger nehmen - aber nicht den streifenfreien.

Für Kunststoffe habe ich einen Reiniger von Dr. Wack, aber den benötige ich kaum (glaube, beim G6 noch gar nicht).
Den Z4 habe ich heute mit Wasser + etwas Neutralreiniger und Mikrofaser grob sauber gemacht. Die Ledersitze mit Koch.

1 „Gefällt mir“

Das Mittel der Wahl:

1 „Gefällt mir“

Extrem ergiebig, ich habe mir dazu noch eine Aufschäumer-Flasche gekauft. 1a

Mach mir nicht alles nach! :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Cockpit-Tücher von Sonax. Ich glaube ist immer nur ein Tuch in einer Aluverpackung.

Hört sich ziemlich nachhaltig an :joy:

Jo dann passt das, die Kunststoffteile behandle ich mit meinem Interior Reiniger, geht subba (hat vor kurzem mit Pinsel subba für die Fußpedale geklappt)
Aber Danke euch für die ganzen Antworten