P7+ Klimaanlage erklärung

Hallo zusammen,

nach nun einer Woche in meinem P7+P habe ich mich schon ganz gut zurecht gefunden. 2 Themen bekomme ich allerdings nicht gelöst und bräuchte mal eure Unterstützung. Thema 1 ist die Klimaanlage. In der Auswahl für die Leiste unten sehe ich „Fahrer Klimaanlage“.

Das habe ich mir auch unten links reingezogen. Wenn ich da jetzt die Temperatur einstelle und dann mal die Seite der Klimaanlage aufrufe, sehe ich folgendes:

Für mich macht es den Anschein als würde ich damit eben nicht die Fahrerseite bedienen sondern die Beifahrerseite. Und dazu kommt, dass sich SYNC immer abschaltet. Also ich kann es hier aktivieren und wenn ich dann links auf der Fahrerseite die Temperatur verstelle übernimmt er es auch rechts. Wenn ich das allerdings unten in der Leiste mache deaktiviert sich SYNC und es ändert sich nur die Anzeige auf der rechten Seite. Habe ich hier ein Verständnisproblem? Für das zweite Thema mache ich einen gesondertes Thema auf, weil es mit der Klima nichts zu tun hat.

Bei deinem ersten Bild wird nur das Widget für Fahrer Klimaanlage angezeigt. Das heißt, dass das Widget was in dem Moment der Aufnahme unten links in der Leiste ist, ist das Widget für den Beifahrer.

Das passt auch zu deiner Beschreibung, da bei Verstellung der Temperatur über das Beifahrer Widget SYNC deaktiviert wird.

Lösche erstmal unten links die Temperatur Verstellung aus der Leiste. Dann sollten wieder beide Widgets (Fahrer und Beifahrer) zur Auswahl stehen und füge dann in der Leiste das für den Fahrer hinzu.

2 „Gefällt mir“