P7 RWD seit gestern

Gestern den Vorführer abgeholt. Was ein beeindruckendes Auto. Straßenlage 1a. Liegt sehr ruhig und ist sehr leise.

Qualitätseindruck top.

War gestern beim Chinesen in Karlsfeld (bei Dachau). Dort kamen einige Chinesen zu mir. „Ist das ein Schaupeng?“ fragten sie? Ich so, ja. Fanden sie toll.

Sie fuhren mit einem BMW X5 Diesel. Habe den freundlich nahe gelegt, dass sie sich auch ein vernünftiges Auto zulegen sollten​:joy::joy::joy:.

10 „Gefällt mir“

Sind das die Premium-Sitze?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Fahrzeug. Sehr toll! Gefällt mir auch super und geil, dass du direkt zum Chinesen bist! Muss ich meiner Frau auch vorschlagen. Vielleicht gibt es ja einen guten in Bamberg.

Ja, es hat das Premiumpaket.

Der Sound ist geil, gell?

1 „Gefällt mir“

Extrem geil. Nur das Radio ist total Schrott - das nervt mich.

Über TuneIn ggf. besser?

1 „Gefällt mir“

Geil ich freu mich für dich, sieht richtig schick aus der schwarze LR durch die silberenen Akzente.
Ich hoffe du hast Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt :hugs:

Glückwunsch zum neuen P7.
Ja, die Chinesen kennen den ganz gut, meine Huawei Jungs meinten auch: very famous in China

1 „Gefällt mir“

Stimmt, benutze ich nie.
Entweder TuneIn über Bord App oder Android Auto, beides sehr guter Sound.
Spotify fand ich mies im Vergleich, das gefällt mir Amazon music besser

super…der macht schon was her.

Viel Spaß mit dem SIEBENER!
Und btw…die Chromumrandungen der Fenster sind nice, hätte ich beim Performance auch genommen, wenn es denn möglich gewesen wäre. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht echt sehr edel aus. Vor allem nachts mit den hellen Sitzen und Ambientbeleuchtung.

wirklich? du hast dir doch extra noch alles abgenommen was nicht schwarz war XD
Hätte jetzt erwartet dass du den Black „Stealth Bomber“ Look haben wolltest

Ja, alles black, aber die Leisten sind edel. Gegen Chrome an den richtigen Stellen hab ich nichts, ganz im Gegenteil. Ist aber jetzt nicht so, dass ich deshalb unglücklich bin😉