P7+ Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Man könnte sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen mit ein paar mehr Leuten!

Machen dann bestimmt noch welche mit!

2 „Gefällt mir“

So mein Wagen ist wohl mittlerweile beim Händler angekommen und er wartet jetzt nur noch auf die Papiere, hoffe das die bis Ende nächster Woche da sind und ich ihn zulassen und abholen kann.

Wenn das klappt steht auch übernächste Woche direkt ne 1600km Dienstreise nach Freiburg und München an, denke danach kenn ich alle Macken des Autos und kann berichten.

3 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: P7+ Long Range

Farbe/Extras: weiß, hell innen

Bestelldatum: 12.02.2026

laut Händler ist der Wagen in Berlin angekommen.

Welches Land: Deutschland

7 „Gefällt mir“

Moin moin,

I did it :smiling_face_with_three_hearts:

Was: Long range, Midnight black, AHK, Dark grey

Wann: 3.6.26

Bis wann warten: November 26

Wo: Xpeng Nagel Bielefeld

Ciao aus Delbrück in Westfalen

4 „Gefällt mir“

Hatten wir ja mal spontan geplant haha. Können wir ja machen wenn ich meine deutsche Version Ende Juni / Juli entgegen nehme, ist dann der erste Weiße mit AHK LR der aus Graz kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier! hast du auch bei Herrn Grünig bestellt?

Ich auch. Leider noch keine Info von ihm wann meiner kommt. Es sind erst 10 Tage um seit ich bestellt habe, aber manno ich bin so aufgeregt wie bei noch keinem Auto vorher. Und das obwohl das mein 7ter Neuwagen ist (und mein glaub jtz 15tes Auto)

3 „Gefällt mir“

Mich würden die Angebote intressieren? Ich war bei der Azubine, bei ihr hab ich nicht soo viel Rabatt bekommen, aber ich dachte mir, scheiß auf die 2000-3000 € :rofl:

Bevor ich jetzt nochmal heim fahre.

Welche Angebote habt ihr bekommen?

@Zindorah

Bekomme einen in Weiß,LR mit Anhängerkupplung, In dunkel Grau!

Wird mein Firmenwagen bestellt Ende Mai in Bremen

Lieferzeit 3-5 Monate

Bin aus Celle

3 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: AWD Performance

Farbe/Extras: Midnight Black / Leder Nappa dunkelgrau / El. AHK

Bestelldatum: 22.05.2026

voraussichtliche Lieferung: August 2026

Welches Land: Deutschland

6 „Gefällt mir“

Bestelltes Modell: AWD Performance

Farbe/Extras: Graphite Grey / Leder Nappa hellgrau/ El. AHK

Bestelldatum: 06.06.2026

voraussichtliche Lieferung: Dezember 2026 (Extra so gewählt)

Welches Land: Deutschland, Niedersachsen

Auto ist finanziert :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jo, dann melde ich mich auch mal.

Bestellt wurde ein LR, Graphit Grey mit hellem Interieur und AHK.

Ende Mai wurde bestellt und Liefertermin steht bei mir 4 Monate drin. Ich habe bis jetzt, knapp 2 Wochen, noch keine weitere Meldung vom AH bekommen. Sollte man nicht eine Bestätigung erhalten oder sowas? Mein Verkäufer meinte beim unterschreiben, ich bekomme bald eine Auftragsbestätigung. Wie lange hat die bei Euch gebraucht?

2 „Gefällt mir“

Würde mal vorsichtig eine Mail schreiben und nachfragen :wink:

Ich habe vor 2 Wochen bestellt und auch keine Bestätigung erhalten…

Bei mir ebenso. Dann scheint das aber leider normal zu sein :confused: zumindest bin ich dann auch nicht alleine damit.

Hab am 13.05. bestellt und am 19.05. die Bestellbestätigung erhalten. Für euch zur Info. Ich denke aber auch das sich das Auftragsvolumen seit Mai massiv vergrößert hat vom Gefühl her. Laut meiner Bestellung soll das Auto im August/ September kommen. Jetzt sind wir ja schon teilweise Ende des Jahres was man hier so liest.

ich hab mein Xpeng P7+ Performance am 17.02.26 bestellt da sollte er, ende Juli / August geliefert werden. Jetzt wird es wohl August/September. Ich hab mich schon gefreut mit dem neuen Wagen in den Urlaub zufahren.

Habe auch bestellt, erster Beitrag hier by the way, ihr seid ein cooler Haufen :grin::+1:

Modell: P7+ LR & AHK

Farbe: Weiß, hell innen

Bestelldatum: 06.06.26

Autohaus: Wahl Group Brühl

Preis: 48,340€ - 0,0% Finanzierung

vorraussichtliche Lieferung Oktober (von mir erbeten, da Leasing zum Oktober abläuft, laut AH zwar knapp aber machbar)

Cheers!

4 „Gefällt mir“

So nach langem Ringen mit mir selbst habe ich nun gestern auch endlich bestellt.

P7+ Performance, weiß außen und innen mit ahk - mal sehen, wie lang ich warten muss. Zum Glück hatte ich meinen Ford damals beim selben Händler geleast, sodass das jetzt alles nahtlos klappt, auch wenn ich etwas länger warten werde müssen, als ich möchte :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“