Welche Angebote habt ihr bekommen?

Moin,

da ich mich gerade so von Angebot zu Angebot durchprobiere durch die Standorte, dachte ich, es wäre vllt ganz schön ein Überblick zu haben, auch damit man eine Verhandlungsbasis hat.

Also in Berlin und in Hannover gab’s (für mich) bislang nur die üblichen Sachen.

0% Finanzierung und 2.500€ Prämie.

Aber keinerlei Rabatt.

Von einigen Forenmitgliedern habe ich gelesen, dass sie da noch einiges rausholen konnten.

Was habt ihr da so heraushandeln können?

Gibt es bei der 0% Finanzierung eigentlich auch einen verbrieften Rückkaufswert zu dem man den Wagen fix beim Händler wieder abgeben kann (Plus3-Finanzierung)?

Es gibt Online-Portale, wo man sein Auto konfigurieren kann und Händler aus ganz Deutschland unterbreiten einem ein Angebot (bspw. carwow). Das sind gute Verhandlungsgrundlagen für den Händler vor Ort. Und wenn einem der lokale Händler nicht entgegenkommt, kann man sich jederzeit überlegen, auf diese Angebote zurückzugreifen.

Nein, das ist eine klassische Kauffinanzierung.

Jemand mit Corporate Benefits gemacht ? Da wird der Standard beworben aber man kann wohl auch anderes Modell anfragen. Hat das msl jemand gemacht ? Wie ist es dort wenn man zwar einen Voucher hat aber nicht in der Firma arbeitet die bei CB registriert ist? Wird das geprüft ?

Unternehmen mit einem Fuhrpark von 20 oder mehr Autos bekommen 21% Rabatt auf den Listenpreis bei Direktkauf aber keine Techprämie. Zusätzlich konnte ich bei meinem Händler noch die Überführungskosten ganz weg verhandeln.

Habe folgendes Angebot bekommen.

P7+ LR in Midnight Black, helle Innenausstattung mit AHK

48 Monate Finanzierung über BDK (0% Finanzierung) Nominalzinssatz 0,01%. Rate liegt bei 454,96 Euro.
Schlussrate ist 27.539,71 Euro.

Fahrzeugpreis: 49.600,00 Euro
Sonderausstattung: 1.990,00 Euro
Kundennachlass: 2.682,68 Euro 5,20%
Fracht: 0,00 Euro

Die Techprämie soll wohl in der Finanzierung stecken. Vom Händler selbst gäbe es bei Barkauf oder Finanzierung keinen hauseigenen Rabatt.

In der PDF gibt’s eine Tabelle für alle Varianten. LR 10.000 km 507 Euro meine ich, Performance 554 Euro (weiß, ohne AHK)

das sind schon ordentlich leckere Angebote, hätte ich mir für meinen P7 auch gewünscht :pensive_face:

P7+ LR, Graphite Grey, helle Innenausstattung
Preis: 49744 € (UVP - 4% Hausrabatt + Überführungskosten)
Ich habe bestellt bevor Techprämie heraus kam, habe Händler aber gebeten sich mit Xpeng in Verbindung zu setzten, damit diese nachträglich gewährt wird, nachdem ich bei Xpeng dazu ein Ticket aufgemacht habe. Entscheidung noch ausstehend.

In welcher Stadt bestellt, wenn man fragen darf. :slightly_smiling_face:

So ich bin fündig geworden.

Autohaus Hofmann in Pfaffenhofen.

Xpeng P7+ AWD in Graphit Grey ohne AHK.

Mit Transport(Überführungs-)kosten und 0% Finanzierung am Ende 49.402,20€.

Die geben ordentlich Rabatt, man muss auch nicht verhandeln.

Verkaufen auch den Long Range mit Rabatt, aber da gibt’s etwas weniger Rabatt drauf, wurde mir gesagt.

Die Verkäufer sind da voll nett. Kann ich nur empfehlen :slight_smile:

Der Händler ist in Neuss.

Nein, das Auto wird am Ende neu bewertet. Also sollte die Schlussraste, z. B. bei 4 Jahren, nicht höher als 55 % sein.

Wurde das nicht hier im Thread/Forum schon mehrfach diskutiert, dass die Tech-Prämie nicht nachträglich gewährt wird, sondern im Zweifel eine neue Bestellung (mit entsprechend späterer Lieferung) beauftragt werden muss?

Das geht nicht, da der Name des Mitarbeiters und des Arbeitgebers draufstehen.

Ich konnte noch nicht mal den Cupra Raval über meine Frau kaufen lassen. Geht alles auf mich, melden aber über sie die Versicherung an.

ah ok, ich hatte es irgendwo so verstanden dass man es dennoch nutzen kann. Aber ich habe die Preisübersicht zum P7+ dort gesehen und wenn ich meine erhaltenen Angebote dagegen rechne , ist man beim Mitarbeiterautohaus sogar teurer:-(. Klingt also alles schöner wie es ist.

Ja das stimmt. Xpeng ist im Gegensatz zu anderen Marken etwas teurer bei CB, als die Angebote für jedermann.

Aber G6 und G9 finde ich preiswerter als Leasing Markt und Co..

Mir wurde gesagt dass sie Preistabelle bei CB erst mal noch kein besonderes Angebot ist sondern erst wenn man es anfragt kommen die „richtigen“ Preise. Ist dem so ?

Ach so und noch ne Frage : kann ich dort bestellen wenn meine Frau dort gelistet ist ?