P7P Antrieb = Druck ohne Ende/ Ladeplanung&Ladungssicherung

aus dem Kapitel, ich habe es einmal für euch ausprobiert, damit ihr nicht den selben Blödsinn durchlaufen müsst :wink:

der P7i Perfomance hat ja bekanntlich Druck. Er hat dies aber auch schon in der mittleren Stufe der Leistungsentfaltung, so dass man nicht immer auf seine Tochter hören sollte, wenn die noch mal “Grinsen” möchte.
Zumindest sollte man es nicht tun, wenn man bei der Ladeplanung&-sicherung nicht den 4-Träger Störtebeker bedacht hat. Sonst sieht es im Kofferraum so aus:

aus dem zugehörigen Störtebeker 4er ist schlicht eine Flasche beim Beschleunigen und Einschlag an der Heckklappe kaputt gegangen :man_shrugging:. Übrig bleibt ein siffiger Kofferraum mit vielen Glassplittern und ein trauriger Träger

und ein sich totlachender Nachbar, der einem ganz generös bei den übrig gebliebenen Pazifik-Ales hilft, während man fluchend die Glassplitter einsammelt
:see_no_evil_monkey::wink:

9 „Gefällt mir“

Du musst auch darauf auch achten „Xpeng zertifiziertes Beschleuniguns-Bier“ zu kaufen. Stand das nicht auch auf der P7P Webseite? :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl:
verdammt, das muss im Kleingedruckten stehen, oder? ich habe meine frische Brille erst nach dem Kauf bekommen!

1 „Gefällt mir“

Doch doch, hier Screenshot.

T-Box-Gutscheine einlösbar.

3 „Gefällt mir“

Scheiße, das hätte mir passieren können. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfach das nächste Mal n Kasten Bier kaufen :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oder ein Fass :joy:

ich nehme die Vorschläge mit Kiste& Fass dankend an und schaue mal bei nächstbester Gelegenheit, was man denn noch alles durch die Kofferraumluke geschoben bekommt!

4 „Gefällt mir“

safety first

2 „Gefällt mir“

toll, das einzige, was ihr jetzt erreicht habt, ist, dass ich Durst bekommen habe! gibt’s auch nen XPeng IPA?

auf euch und das Forum - Prost!

Klaro!

Xpeng ist bekannt für seine schnelle Reaktion auf Kundenwünsche.

Manchmal innerhalb von Stunden, da sie natürlich in diesem Hochleistungsforum mitlesen

2 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt eine neue Getränkesorte erfunden, das „beschleunigungssichere Bier“ :joy:

Es gibt übrigens auch andere Dinge die Beschleunigungssicher sein sollten. Oder „Bremsungssicher“! Manch Lebensmittel, ich sag nur „Eis“ hat bei einer Bremsung schon den Weg zur Frontscheibe gefunden. Glücklicherweise nicht Im „Sharky“ …phew

2 „Gefällt mir“

ich wäre auf jeden Fall Abnehmer! ich muss auch gestehen, dass ich die Tiefe des P7 Kofferraum unterschätzt habe… und damit verbunden eben die Strecke zur Beschleunigung.

Trinkende Beifahrer (hier Kinder nach dem Sport) sind ebenfalls gern genommene Opfer des P7, kleckern sich aber Gott sei Dank nur selber voll.
:backhand_index_pointing_up:Eis kommt seit dem Juli ‘13 Zwischenfall nicht mehr ins Auto :wink:

2 „Gefällt mir“

Wandfarbe wäre auch eher ungünstig…

1 „Gefällt mir“

Das läuft dann unter “Malerschaden”…

2 „Gefällt mir“

Da kann man aber leider keinen Malerschreck gegen verbauen. :neutral_face:

Ein aus der Decke ballerndes Rollo, das sich todesmutig vor die Scheibe wirft, bevor das Eis oder ähnlichet Zeuch vorne einschlägt?

2 „Gefällt mir“

Wäre zumindest im P7 schwierig.