aus dem Kapitel, ich habe es einmal für euch ausprobiert, damit ihr nicht den selben Blödsinn durchlaufen müsst
der P7i Perfomance hat ja bekanntlich Druck. Er hat dies aber auch schon in der mittleren Stufe der Leistungsentfaltung, so dass man nicht immer auf seine Tochter hören sollte, wenn die noch mal “Grinsen” möchte.
Zumindest sollte man es nicht tun, wenn man bei der Ladeplanung&-sicherung nicht den 4-Träger Störtebeker bedacht hat. Sonst sieht es im Kofferraum so aus:
aus dem zugehörigen Störtebeker 4er ist schlicht eine Flasche beim Beschleunigen und Einschlag an der Heckklappe kaputt gegangen . Übrig bleibt ein siffiger Kofferraum mit vielen Glassplittern und ein trauriger Träger
und ein sich totlachender Nachbar, der einem ganz generös bei den übrig gebliebenen Pazifik-Ales hilft, während man fluchend die Glassplitter einsammelt
ich nehme die Vorschläge mit Kiste& Fass dankend an und schaue mal bei nächstbester Gelegenheit, was man denn noch alles durch die Kofferraumluke geschoben bekommt!
Hab ich jetzt eine neue Getränkesorte erfunden, das „beschleunigungssichere Bier“
Es gibt übrigens auch andere Dinge die Beschleunigungssicher sein sollten. Oder „Bremsungssicher“! Manch Lebensmittel, ich sag nur „Eis“ hat bei einer Bremsung schon den Weg zur Frontscheibe gefunden. Glücklicherweise nicht Im „Sharky“ …phew
ich wäre auf jeden Fall Abnehmer! ich muss auch gestehen, dass ich die Tiefe des P7 Kofferraum unterschätzt habe… und damit verbunden eben die Strecke zur Beschleunigung.
Trinkende Beifahrer (hier Kinder nach dem Sport) sind ebenfalls gern genommene Opfer des P7, kleckern sich aber Gott sei Dank nur selber voll. Eis kommt seit dem Juli ‘13 Zwischenfall nicht mehr ins Auto