Pet Mode mit 5.8 nicht im P7?

Pet Mode habe ich nicht gefunden (in der App noch im Auto). Gibt es den für den P7 nicht?

Wenn ich den Software Update Thread lese, dann gibt es den Modus (noch) nicht für den P7.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau, hatte ich berichtet. Im P7 nicht vorhanden. Meine Vermutung, dass man davon ausgeht, dass Tiere in einer Box im Kofferraum transportiert werden und der P7 da nicht so geeignet ist wie ein SUV. Vielleicht aber auch einfach nur vergessen… :rofl:

oder wir 2.0 WP bietet weniger Funktionen als die 3.0 - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das unterscheidet den P7 von den anderen beiden

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann was für die SW-Wunschliste. Herr Xpeng, falls Sie hier mitlesen: bitte asap nachliefern. Danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“