Peugeot E‑408

Ok….. in erster Linie muss mir ein Auto optisch auch gefallen, bevor ich mich damit weiter beschäftige….. Also hier: Nein :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, ziemlich übel “verbasteltes” Design. Außen sieht der aus wie diese Honda Civics oder Toyotas. Kanten und Sicken wo man hinsieht, sehr unruhig.

Richtig schlimm wird es im Innenraum. Eng, auf den Fahrer bezogenes Layout - wie man es von den alten Verbrennerkutschen kennt. Einfach nur schlimm und gar nicht einladend zum Aufhalten.

Aber gut, BMWs, Audis und Porsche sind ja auch so. Perfekt für stundenlanges Autobahnbrettern mit Vollgas :wink:

Außen: Furchtbar

Innen: Furchtbar

Technik: Nicht zeitgemäß

Preis: Happig

2 „Gefällt mir“

Der Ladevorgang von 20 auf 80 Prozent dauert unter optimalen Bedingungen etwa 30 bis 35 Minuten.

Alles klar :see_no_evil_monkey: :poop:

1 „Gefällt mir“

Liegt an der gigantischen Ladeleistung. Deshalb so unfassbar schnell :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, ob die Entscheider, so ein Auto rauszubringen, tatsächlich davon überzeugt sind und glauben, das wird ein großer Wurf….

Sind die komplett realitätsfern, oder bin ich es gar….:thinking:

1 „Gefällt mir“

Sinds die zu 2000%

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Design mit den ganzen Sicken und Kanten auch völlig verbastelt. Ähnelt wie Cupra. Dem Auto-gewordenen Gaming-Stuhl.

Unabhängig davon: Es gibt SUV Coupes, die optisch funktionieren. Das hier überhaupt nicht. Ich weiss nicht, wo genau der Fehler ist, aber die Proportionen in der Seitenlinie stimmen gar nicht. Der Heck-Teil ist irgendwie zu gross.

3 „Gefällt mir“

Also von Außen trifft ein Peugeot oft meinen Geschmack, aber sobald ich Bilder vom Innenraum sehe, bin ich jedenfalls raus.

1 „Gefällt mir“

Außen kann ja manch einem gefallen (mir, in dem Fall, gar nicht), der Innenraum ist ohne Zweifel wunderbar beschxxxxx - bisschen wie Radioton, das Beste der 80er, 90er und heute

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“