Pferde und Immobilien in UAE

Ich liebe es, wenn an freien Tagen meine Frau beim Pferd ist und ich die Zeit nutzen kann, in Ruhe die neuesten YouTube Beiträge zu schauen und hier im Forum in Ruhe lesen zu können :hugs: Das ist für mich Entspannung pur. :sweat_smile::sparkling_heart:

8 „Gefällt mir“

Ich sollte über ein Pferd nachdenken… .:smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach es nicht. :hushed_face:

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung das die Kosten die durch das Pferd entstehen, die Ruhe nicht immer wert ist :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Wir haben nur noch eins, das reicht aber auch :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei Threads mit unnötigen Investitionen sind, fehlt mir noch der für Immobilien in Dubai :see_no_evil_monkey::rofl:

1 „Gefällt mir“

Mit Pferden kannst Du Ruckzuck 1 Million machen ……..

Musst hat vorher 2 gehabt haben….:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat früher beruflich mit Pferden zu tun gehabt die auch mal so 0,5 Mio Wert hatten. Sie meinte das es keinen Spaß gemacht hat die zu reiten bzw. zu trainieren, da im Hinterkopf immer die Angst war das dem wertvollen Pferd was passiert :speak_no_evil_monkey:

Daher lieber ein günstiger Gaul, der bringt weniger Sorgen (in der Brieftasche :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Vorab: Ein :rofl: für den Thread
Das war eigentlich eher als Spass gemeint. Aber wenn der Thread schon existiert - hat sich zufällig mal jemand mit dem Verdana Phase 4 Projekt in Dubai beschäftigt? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei Frauen ist es ähnlich :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich, ist mir auch passiert. Das Pferd heisst “Horst”…. ist 85 kg , misst 185 cm …

1 „Gefällt mir“